flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Mai 2015
Eigentlich mag ich die App, aber seit dem letzten Update ist die Usability stark reduziert. Meine neue Version auf dem Smartphone (aus dem Google Player-Store) ist etwas unübersichtlicher geworden. Die Version aus dem Amazon App-Store auf meinem Kindle Firefox HDX, die hier bewertet wird, ist zwar übersichtlich, aber die Suchfunktion (Suche nach Foren) geht nicht. Die App findet keine Foren über die Suchfunktion. Das ist frustrierend und führt zur deutlichen Abwertung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2013
..... schaut man nicht ins Maul.
Tapatalk funktioniert meistens. Manchmal ist es ohne Grund total langsam. Dann dauert es auch nicht lange, bis es abstürzt. Um es wieder zum Laufen zu bringen, muss man es komplett "killen" oder noch besser das Smartphone neu booten.
Eine De- und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Außerdem kann man es nur nutzen, so lange der Appstore auf dem Gerät installiert ist. Deinstalliert man diesen, funktioniert auch Tapatalk nicht mehr.
Mein Problem an der Sache: Der Appstore startet laufend alleine und ich habe keine Ahnung, was er im Hintergrund so treibt.......
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. Juli 2013
Man braucht hier nicht viel dazu sagen. Diese App ist am besten geeigent wenn man viel in Foren unterwegs ist und auch außerhalb von PC und Laptop nichts verpassen möchte.

Die App bietet sehr viele Funktionen und es nehmen auch sehr viele Foren daran teil. Es ist auch kein sehr großer Aufwand für den Admin sein Forrum Tapatalk-fähig zu machen.

Mit dieser App lassen sich Threads und Posts sehr schön auf dem Handybildschirm ablesen. Man kann das Forum genauso bedienen wie vom PC aus. Sogar als Mod kann man hier seine Aufgaben vom Smartphone aus wahrnehmen.
am 25. Oktober 2015
Eigentlich ist die App sehr gut und macht das Lesen und Schreiben in Foren sehr angenehm. Nur leider findet man keine Foren mehr ausser man lässt in der Suchfunktion nach der Webadresse des Forum suchen.
am 6. April 2013
Habe mir diese APP gekauft weil ich im Forum auch vom Handy unterwegs mal lesen wollte und nicht immer das doofe HTML Format habe und nur am scrollen bin. Bin super zufrieden mit diesem Artikel. Haupt Beweggrund war die Tatsache das man diese App bei Amazon über Kontoabbuchung bezahlen konnte und nicht wie im Play Store mit der Kreditkarte die ja auch nicht jeder hat.
am 16. Oktober 2013
Ich bin so gut wie jeden Tag mit Tapatalk in diversen Foren unterwegs und kann an dieser App einfach auch fast nichts aussetzen. Was mir persönlich noch besser gefallen würde, ist ein Button direkt zum "kommentieren oder zitieren", zurzeit muss man ja die Hometaste drücken und dann auf kommentieren klicken. Ansonsten finde Sie super.
am 25. Januar 2017
Gute Alternative zu WhatsApp doch leider war der Zug schon raus und der Bewerber mit den meisten Mitgliedern im eigenen Kontakte Repertoire gewinnt. Also gute Idee nur zu spät umgesetzt-schade.
am 29. Mai 2015
....wollte in Foren besser lesen können. Nur keines der Foren bei denen ich angemeldet bin klappt.
Pech.....WERBUNG!!!!!!!!!! Deinstalliert!!!!!
Nix für uns
am 28. August 2013
dieses App kann ich echt nur jedem Empfehlen der viel in Foren lesen bzw. schreiben will. Es schneidet die Foren genau aufs Smartphone zu und man hat damit nicht immer diese Zoom und hin und her scroll Action weil man was weiterlesen will. Runterladen und sich freuen!
am 3. Januar 2014

Beste grüße & Vielen dank