CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Februar 2013
Die zappelnden und schnappenden Monsterchen, die von oben herabfallen, sind zwar anfangs lustig anzusehen, mit der Zeit aber doch nicht fesselnd genug. Nachdem ich 13 Level problemlos erledigt habe, vermisse ich Abwechslung und ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Denn außer dem Hintergrundbild verändert sich nicht viel. Es gibt keine Optionen (zumindest hab ich sie nicht gefunden). Oft erschien es Glückssache zu sein, ob die Monster nah genug zueinander sind, um zu durch Antippen zu löschen. Sind sie es nicht, werden einem Punkte wieder abgezogen. Nette Idee (da viel Gewusel), eintönige Umsetzung.
am 21. November 2013
Also das war ja wohl nix. Das "Spiel" erschließt sich mir nicht, eine intiutive Bedienung ist nicht vorhanden und der Spielspaß beläuft sich auf Null.
Tut mir leid, dieses Spiel kann ich nicht gut bewerten.

Aufgabe ist es wohl, herunterfallende Monster, die sich dann auftürmen, "wegzutappen". Das Konzept ähnelt dem eines Bubble-Shooters im Arcade-Mode. Allerdings fallen die Monster nicht symetrisch, sondern chaotisch. Es ist mir nach dreimal Spielen auch nicht klar, ob sich die Monster zum wegtappen nun berühren müssen, oder nicht - ist mir aber auch egal. Das Spiel kann mich nicht fesseln und wird wieder deinstalliert. Wäre es nicht gratis gewesen, hätte ich ich mich schwarzgeärgert.
Hierfür würde ich kein Geld ausgeben, nicht mal 73 Cent...
am 19. November 2013
Auch wenn das Gameplay nicht gerade abwechslungsreich ist, macht "Tap My Tiny Monsters" als Pausenspiel für zwischendurch dennoch eine Menge Spaß. Spiele wie dieses sind auf Gelegenheitsspieler ausgelegt, die zwischendurch mal ein paar Minuten zocken wollen, ohne sich erst lang in ein komplexes Spiel einarbeiten zu müssen - genau wie Bejeweled & Co. Und in dieser Kategorie kann das Spiel gut mithalten - insofern von mir 4/5 Punkten.
am 21. November 2013
Vielleicht ist das Spiel für etwas größere Tablets ganz gut, fürs Smartphone finde ich die Figuren zu ähnlich. Auch die Reaktion auf Berührung scheint mir nicht zuverlässig. Da die Monster halt nicht mal besonders süß oder sonstwie spektakulär sind, lohnt es sich nicht. Für Match-3-und-Ähnliches-Fans gibts Besseres.
am 22. November 2013
Warum gibt's hier keine Minus-Sterne oder einfach nur schwarze Löcher, in die man das Teil versenken kann? Einfach nur Mist. Langweilig unoriginell. Es lebe die uralte Pingpong-Tenniskonsole. Das war im Verhältnis hierzu ein Burner.
am 19. November 2013
Wer diese Art Spiele mag, sollte heute zugreifen. Zwar gibt es das Spiel auch im Playstore gratis in Vers. 1.5, ist aber mit Werbung vollgemüllt und fordert komische Rechte. Also herunterladen und eigene Meinung bilden.
am 23. November 2013
Also das Rumgewusel der Monster ist mir zuviel. Auf den ersten Blick sehen die Monster ganz süß aus, aber das Spiel ist viel zu hektisch.
am 19. November 2013
Die Idee ist ganz gut.Die Monster sind manchmal nicht dicht genug beieinander, obwohl es so aussieht, dann gibt es Minuspunkte. Ein großer Minuspunkt des Spiels ist die fehlende S-pen-Unterstützung, das tappen mit dem Finger auf dem Display ist ungenau.schade.Mit S-pen-Unterstützung 5 Sterne. Eher für Tablets geeignet.
am 19. November 2013
Es gibt bessere Spiele als kostenlosen Download. Die Grafik ist schlecht und errinert an Spiele Anno 1999. Mir war schon nach 3 Minuten langweilig...
am 19. November 2013
Total langweiliges Spiel, nach 30 Sekunden klicken wurde es mir doch zu blöd. Direkt mal in die Tonne getreten. Kann ich auf keinen Fall empfehlen, nichtmal als Gratis App des Tages, aber danke trotzdem.