Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Juli 2014
Die zwei Rahmen mit der das Handy gehalten wird decken leider einiges vom Handy Display ab, nicht nur, aber vor allem wenn man nicht ganz genau von vorne drauf sieht. Ausserdem ist das Fixieren des Handys relativ mühsam. Lieber eine andere Halterung kaufen !
am 29. Juli 2013
Eins vorweg: Ich habe die Halterung bisher nur direkt an der Scheibe getestet, nicht mit dem Pad direkt aufm Armaturenbrett. An der Scheibe hält sie jedoch hervorragend. 2k Kilometer, Außentemperaturen von 36°C und Klimaanlage auf Anschlag, lassen das Teil total kalt. Mehrere Handys schon darin getestet, die beiden Klammern und die Lasche beim senkrechten Betrieb halten perfekt. Selbst ein Gerätewächsel während der Fahrt war problemlos zu meistern.
am 6. Januar 2015
Kaum hat sich das auto bewegt ist es ab gefallen und in gefühlt 100 einzel teile zerfallen
meines er achtens des Geld nicht wert
am 9. April 2013
Der Halter für das Handy selber ist ok.
Unterschiedliche Größen passen ohne Probleme rein und halten sicher.
Nur der Halter für die Windschutzscheibe könnte ein klein wenig länger sein
am 18. Januar 2014
Ich kann mich den guten Rezensionen nur anschließen. Das Teil ist klasse für wenig Geld. Der Saugnapf hält sicher und es passen auch andere Handys.
am 4. Januar 2014
Das Ding hält was es verspricht ! Ich war zunächst etwas skeptisch aber nach 3 Monaten Nutzung bin ich überzeugt. Handy hält ( Huawei Ascend P6 ) auch bei schwieriger Straßenbeschaffung und es ist kinderleicht zu installieren.

Preis / Leistung -> Top !
am 21. Oktober 2013
Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden. Es hält sicher an der Windschutscheibe, auch bei starker Sonneneinstrahlung. Man kann verschiedene Handys damit sicher befestigen und auch schnell wieder entfernen (Handys mögen kein langes Sonnenbad hinter der Windschutzscheibe). Die Neigung lässt sich gut ein- und feststellen.
am 28. März 2014
Schon das dritte Gerät, dass ich hier bestellt habe.Erst für mich, dann meine Eltern und nun meinen Freund. Hält super auch nach über einem Jahr noch an der Scheibe. Dank der 360° sowohl für unsere Handys als auch für das Navi geeignet.
am 3. März 2013
Diese Kfz-Halterung ist wirklich die Beste. Passt wunderbar zu mein Nexus 4. Da wackelt nichts, sie ist schnell befästigt und sie ist wirklich Günstig. Mehr kann man bei diesen Preis nicht verlangen. Mir ist sie sogar mehr wert ;)
am 12. September 2014
Habe ihn aufgrund der schon vielen positiven Bewertungen gekauft und würde es wieder tun. bla bla bla bla b b