Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Tanzen Macht Spaß
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 15. April 2010
Wie alle bisher von uns gekauften CDs ist auch die neuestes von Volker Rosin ein Hit. Es wird weder dem Kind noch den Eltern langweilig die Musik zu hören. Die Lieder sind mal stimmungsvoll, mal lustig, meistens voll Pepp und nie langweilig. Die Texte gehen ins Ohr und sind nicht zu anspruchsvoll für kleine Kinder. Bereits nach kürzester Zeit konnten sowohl die Kinder als auch die Eltern jedes Lied mitsingen.
Schön ist es auch, dass auf der CD alles neue Lieder drauf sind und somit der Hörgenuss noch größer war.

Also, kaufen kaufen kaufen! Auch ein Muss für Feuerwehrleute groß und klein, denn das Feuerwehrlied ist ein absoluter Hit "Schlauch nach rechts, Schlauch nach links, nach oben und nach untern." Viel Spaß dabei!
am 22. Februar 2010
"Oh, oho, oho, wir sind immer in Bewegung..."

Diese CD ist der Hammer.

Die Musik beginnt und ...

... man kann gar nicht mehr anders - man muss einfach lostanzen.

Und das macht riesigen Spaß - wie das Cover schon sagt.

Ob Kids oder Erwachsene - Volker Rosin bringt sie alle in Bewegung.

Die neusten Hits machen (wie auch schon die zuvor)

einfach gute Laune und verführen zum Tanzen.

Euch erwarten peppige Sounds und lustige Texte,

die man schnell lernt und dann mitträllern kann.

Sowohl mein Sohn (2)als auch meine Tochter (4)

tanzen zur neuen CD durch unser Wohnzimmer und

singen selbst dann noch, wenn die CD schon zu Ende ist.

Eindeutige Kaufempfehlung!!!
am 7. Januar 2010
"Tanzen macht Spaß" - das wissen (nicht nur) die Kinder ganz genau. Sehr schön, dass es von Volker Rosin jetzt endlich wieder eine Menge ganz neuer Titel für den "Kinder-Dancefloor" (z.B. in unserem Wohnzimmer) gibt! Und er macht seinem Titel "König der Kinderdisco" mit der neuen CD wirklich alle Ehre. Insbesondere die erste Hälfte der CD geht voll ab - mit modernen, druckvollen Rhythmen und potentiellen Dauerbrennern wie "Matze die Katze", "Der Tanz vom anderen Stern" oder "Feuerwehr Gymnastik". Da kommt man echt "Immer in Bewegung"... Aber auch das countrymäßige "Struppi", "Ahoi kleines Segelschiff" im Shanty-Stil oder die Bettkantenballade "Ich wünsch Dir schöne Träume" sind supermelodisch und eingängig. Kurzum: ein witziges und sehr abwechslungsreiches Tanzalbum für die ganze Familie. Kann man für Kinder so ab 3 Jahren nur empfehlen.
am 15. Februar 2017
Wir konnten nichts schlechtes feststellen. Schöne Tanz und Bewegungslieder die bei den Kindern gut ankommen. Wir arbeiten mit der Musik beim Kinderfasching und ab und zu im Kindergarten. Die CD kommt sehr gut an. Die Kinder bewegen sich durch die Musik viel mehr.

Die Qualität ist okay. Keine Aussetzer auf der CD. Der Druck der Hülle ist okay.

Also gern kaufen es passt alles!
am 8. Januar 2010
Die Musik geht in die Beine, und alle kommen in Bewegung. Sicher, die Musik kommt aus der "Konserve" und etwas Überraschendes ist nicht dabei (Achtung: für Erwachsene, die Rosin kennen), aber: die Kinder lieben die Musik! Für meine Kinder-Tanzgruppen (4- 7 Jahre) sind von den 18 (!) Songs viele super. Preis-/Leistungsverhältnis unbedingt ok! Und neue Tanz-Ideen und -Schritte können damit umgesetzt werden. Kaufempfehlung!!!
am 14. August 2011
Und wieder etwas für die Kinder: Meine Kinder lieben Volker Rosin und seine Songs. Tolle stimmungsvolle, abwechslungsreiche, kindgerechte Lieder! Volker Rosin ist für Kinder einfach klasse! Wir haben bereits einige seiner CDs und DVDs und es wird garantiert nicht die letzte gewesen sein. Jederzeitige Kaufempfehlung!
am 15. September 2013
Ich leite in meinem Verein Kindertanzstunden für 3-6 Jährige. Die Kinder lieben die "Tanzen macht Spaß" CD mit ihren fröhlichen Bewegungsliedern - besonders "Matze, die Katze" hat es ihnen angetan. Auf der gleichnamigen DVD bietet Rosin passende Tanzschritte für die Kleinen...
am 16. Oktober 2011
Es ist einfach nur herzerfrischend wenn man seinen Kindern beim Tanzen zusieht.....unsere 3- und 5jährige sind am mitsingen, Spaß haben und abtanzen. Angetan haben es ihnen vorallem "Matze die Katze" und "Waschtag".....dazu brauchen wir schon garkeine CD mehr :-)
am 26. Juni 2012
Habe mir die CD gekauft, nachdem ich mehrere Rezensionen gelesen hatte. Finde die Musik toll und habe einige Titel bereits bei der Arbeit mit Kindern eingesetzt. Die Kinder waren ebenso begeistert.
am 25. März 2013
Habe die CD für unseren Kindergarten gekauft - ein echter Treffer! Auf der CD sind sehr viele Tanz- und Bewegungslieder, die unsere Kinder ansprechen und für manche Aktion geeignet sind.