find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. April 2013
Dieses großformatige Buch ist sehr gut beschrieben und schön bebildert. Sowohl für den interessierten Laien als auch für die professionelle Massagetätigkeit gleichermaßen geeignet.
am 13. Oktober 2014
Weil man auch noch als " Ältere Generation " daran interessiert ist, etwas dazu erlernen.
Kann man allen Altersgruppen empfehlen, um eine gute Partnerschaft zu pflegen.
Ist sehr gut u. seriös geschrieben.
am 24. Februar 2014
Sehr einfach und verständliche Erläuterungen und ansprechende Masaagevorschläge für die Partner...:-)
Macht Spass das Buch gemeinsam zu lesen. Danke sehr
am 17. Februar 2013
Wer seinen Partner auf diese Weise verwöhnen möchte, ist mit diesem Buch gut beraten.
Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
am 3. August 2014
aber die Yoni- und Lingam-Massage wird nicht sonderlich gut behandelt. Wer allerdings einen Grundeindruck und eine Anleitung für Beginner sucht ist hier bestens bedient.
am 25. Januar 2011
Der Autor führt den Leser in die Geheimnisse der Tantra-Massage ein, er betrachtet Berührung als Meditation.
Das Buch ist ein umfassender Führer, der die hohe Kunst der erotischen Berührung in all seinen Facetten ausführlich beschreibt und mit vielen, sehr schönen und ästhetischen Bildern illustriert.
Gerade im Tantra ist eine körperliche Berührung immer auch eine Berührung von Herz zu Herz. Eine Tantramassage lädt sie ein, innerhalb eines rituellen Rahmens gemeinsam mit ihrem Partner/ihrer Partnerin auf eine spannende Entdeckungsreise zu gehen und Liebe, Lust und Erotik inniger und intensiver zu erleben.
Schon einfache Massagegriffe vermögen die Lebensenergie ihres Partners auszugleichen oder dessen sexuelle Energie zu wecken. Der Autor erklärt ausführlich die Energiezentren (Chakren) und verdeutlicht, wie man mittels Tantramassage Energieblockaden, Muskelverspannungen und seelische Anspannungen lösen, die Aura reinigen und sogar Kopfschmerzen lindern und das Immunsystem stärken kann.
Alle Massageschritte incl. Yoni- und Lingammassage sind bestens erklärt und illustriert.
Ein unbedingt empfehlenswertes Buch für alle, die ihrer Sinnlichkeit Flügel verleihen wollen und auch nichts gegen Starkstrom-Sex haben.
am 21. April 2009
Dieses Tantrabuch ist sehr informativ. Es enthält neben Massagetechniken auch Tipps zur Vorbereitung einer Massage, wie etwa Musik oder Raumgestaltung. Hier werden auch verschiedene Duft- und Massageöle angesprochen, deren Zusammensetzung und Wirkung.

Sehr interessant und gut finde ich, dass hier die einzelnen Chakren und die spirituelle Seite etwas näher gebracht wird. In Tantra dreht sich eben nicht nur alles um Sexualität sonder auch um Energie, Wohlbefinden und Natürlichkeit.

Was mir persönlich nicht gefällt sind die Fotos in diesem Buch, das muss nun wirklich nicht sein. Aber das ist meine persönliche Sichtweise und kein negativer Punkt dieses Buches. Andere kommen damit sicher besser klar.
am 1. Februar 2008
Meinem Partner und mir hat die Tantra-Massage sehr viele tolle Anregungen gegeben. Wir können wirklich sagen, dass uns die T-M noch näher zusammengebracht hat. - Erstaunlich, wie kreativ manche Menschen sind: Ein Rezensent schreibt, er mache das mit seiner "Partnerin schon seit Jahren" und es "wurde nur plötzlich in einem fernen Land 'erfunden'" - da ist er also auf die Chakra-Lehre, das tantrische Ritual, Verwendung von Ölen und Räuchermischungen und die heilsamen Massagepunkte ganz von allein gekommen. Ganz zu schweigen von der Philosophie, die dahinter steht. Alle Achtung! Respekt!
Wir waren, obwohl experimentierfreudig, nicht ganz so kreativ und fanden daher sowohl das Tantra als auch das Tantra-Massage von Govinda sehr bereichernd und empfehlenswert.
am 7. April 2011
Das Buch ist sehr anschaulich beschrieben. Es vermittelt auf angenehme, für mich behutsame Weise das Wissen über die Geschichte, den Rahmen und wichtige Hinweise für die Tantra-Massage.
am 15. Februar 2017
Das Buch ist sehr anschaulich und detailliert geschrieben. Als Kenner der Tantra Massage zur Auffrischung sehr gut geeignet! Aber auch für Anfänger sehr gut. Es wird auch der Sinn der Massage beschrieben!