am 23. Oktober 2016
Es ist mir viel zu wenig Inhalt drin. Es ist eine Mischung aus Text und Bildern, jedoch reicht es mir nicht aus. Ich habe es einmal durchgeguckt und nie benutzt.
am 17. Oktober 2013
Dieses Buch hat meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprochen.
Es ist für personen geeignet die einen Einblick in die Geschichte erhalten wollen.
Für Leute wie mich die viele Stellungen/Übungen gezeigt bekommen möchten eignet sich dieses Buch nicht!
am 23. September 2014
Ich habe es bereits zur Hälfte verschlungen. Ein tolles Buch welches einem eine völlig neue Welt der geistigen und körperlichen Annehmlichkeiten auf tut. Sehr zu empfehlen !!!!
am 12. August 2014
ist zu empfehlen für alle die nach etwas suchen, aber nicht wissen ... wonach ...
tiefe - nenne ich das
am 17. März 2014
Sehr gut erklärt leicht nachzuvollziehen,gute bebilderung.
Geeignet für Einsteiger,praktische Tipps die man auch mal zwischen durch machen kann z.b. Atemübungen
am 11. August 2013
Tolle Anregungen, sehr schöne ästhetische Bilder. Aber ob man damit zum Tandra Meister wird möchte ich bezweifeln. Gibt jedoch einen Anstoß, um evtl. weiter in die Materie einzusteigen.
am 7. März 2013
kann das Buch nur empfehlen.
Sehr gut geschrieben und auch beschrieben.
Für anfänger sehr gut geeigent. Mit Bilder und auch die Geschichte sehr gut erklärt.
am 22. Februar 2013
In der Zeitung stand "Softsex" - das Buch zeigt es anschaulich.
Es führt zu liebevoller Hinwendung.
Es geht um mehr, als um den Orgasmus.
am 13. Juni 2014
Ein recht nettes Buch ;) Schöne Bilder die Lust machen auf mehr :D Ein Geheimnis das keines mehr sein sollte <3
am 8. Juli 2013
Hat meine Erwartungen voll erfüllt, ist eine interessante Lektüre die man weiter empfehlen kann. Die wichtigste Erkenntnis ist, daß man Zeit braucht. Ebenso das 2. Buch aus dieser Reihe.