Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. März 2014
Ich bin mit dem Schrittzähler überhaupt nicht zufrieden. In der Hosentasche funktioniert er noch einigermaßen, aber wenn ich ihn um den Hals trage (habe zu hause nur Hosen ohne Taschen an) ist er äußerst unzuverlässig.
An einem Nachmittag hat er nur 20 Schritte gezählt, obwohl ich im Haus viel umherging. Kann ich leider nicht empfehlen.
Würde ihn nicht nochmal kaufen.
am 30. März 2014
keeps steps, time, calories, and does so for several days. Love to use it - motivating and nice looking to boot !
Convenient neck or belt strap. Alarm might not alert the police, but it may scare any attacker, human or animal.
am 25. Januar 2016
Tanita PD724 habe ich zum zweiten mal gekauft,weil er jeden Schritt genau zählt.
Ich bin mit diesem Schrittzähler mehr als zufrieden,trage ihn jeden Tag und fühle mich in der Öffentlichkeit durch seinen Signalton, den man in bestimmten Situationen auslösen kann, ziemlich sicher.
Produkt wurde selbstverständlich pünktlich geliefert.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 27. April 2014
Der Artikel wurde relativ schnell zu mir geschickt. Das, was in der Beschreibung stand, hat auch perfekt zugetroffen. Die Einstellungen am Gerät sind sehr einfach zu bedienen. Jemand, der seine Bewegungen selbst etwas kontrollieren will, ist mit diesem Artikel gut beraten, deshalb ist er jederzeit weiter zu empfehlen.
am 4. Oktober 2012
ich bin mehr als zufrieden mit dem Pedometer. Es ist eine grosse motivation spazieren zu gehen. Ist sehr leicht zu bedienen. Einmal angestellt, macht er alles
von alleine.
am 7. März 2015
Sehr genaue und schön klein, sodass er in Der Hosentasche kaum auffällt!
Ich würde mir noch wünschen, dass man den Zähler mit dem PC verknüpfen kann und sich Statistiken ansehen kann!
am 30. Juni 2014
Ein super Teil, bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Trage ihn meistens um den Hals.
Würde ich sofort wieder kaufen. Kann nur weiterempfohlen werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken