Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 26. August 2013
Das Spiel ist ein sehr schönes reales Sportspiel. Das einzige was mir nicht gefällt ist das die Olympiarekorde dauernd vom Computer getoppt werden und der Olympiarekord nur bei einem selber verbessert wird . Außerdem schneidet man beim Multiplayer viel schlechter ab weil die Tasten dort zu klein sind.
am 29. November 2013
Also dieses Spiel erlaubt sehr viele nterschiedliche Disziplienen zu spielen. VManche sind ganz nett wenn auch nicht gerade besonders Interessant, manche sind aber auch bedingt durch die Steuerung kaum beutzbar. Ich habe es nach 3 Versuchen in die Cloud zurück geschickt.
am 14. November 2013
Ich hatte mehr von dem Spiel erhofft, ich finde die Bewegungen einfach zu unrealistisch und nicht fließend genug. Als Leichtathletik -Trainer habe ich da aber auch ein besonderes Auge darauf.
am 4. Februar 2014
Das Spiel ist super aber manchmal ist es zu schwer.
Aber bei Werfdisziplinen gibt es eine “Wand“ im Himmel.
Aber echt cool, weiter so!!!!!!!!!!
am 24. Juli 2013
Macht riesig Spaß, gute Grafik, gute Steuerung.
Zum Zeitvertreib sehr gut. Aber mir fehlt leider, das man Namen eingeben kann, man kann sich nur das Land aussuchen.
am 31. Januar 2013
schönes intersantes Spiel macht spass ist ein sportspiel.
alles ok.

a a a a a a a a a a
am 31. Januar 2014
Ein schönes Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch. Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, . . . . . . . .. . .
am 13. August 2016
Echt beste Olympia Spiel aller Zeiten das ist geil läuft flüssig und die Grafik ist ok und die Bewegung interessiert niemanden ich empfehle es weiter ....meiner Meinung soll das teuerer sein.....