flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Tamiya 300054026 - Welle Aluminium TT-01E

am 31. März 2018
Sinnvolle Erweiterung für den Umbau auf Brushless 3S Antrieb.
Die Plastik Original Kardanwelle fängt an zu schlagen bei zu hoher Drehzahl, sehr empfehlenswert.
am 17. Dezember 2014
Wer einen schnelleren Motor verbauen will, tut gut daran, die Kardanwelle zu tauschen. Das Originalteil aus Plastik ist viel zu labil und verwindet sich stark. Die Alu Welle passt perfekt und sieht gut aus.
am 7. Juli 2013
Die Antriebswelle ist bei stärkeren Motoren Pflicht und in den Aufnahmen sitzt die Welle besser als in der Standardaufnahme, dadurch wird der Antrieb ruhiger. Und stabiler.

Mfg
am 23. September 2013
Produkt und Händler sehr gut. Irgendwie muss ich nun noch 17 Wörter voll kriegen. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist ;-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2015
Das Produkt ist wie beschreiben und überzeugt in ganzer Linie.
Ich kann dieses Produkt sehr Empfehlen.
.. .. .. .
am 20. Oktober 2013
Dieses Set ist sehr exakt gefertigt. 1 zu 1 auszutauschen gegen die originalen Kunststoffteile.
Preis Leistung absolut empfehlenswert.
Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.
am 23. Mai 2014
ein muss für wenn man seinen tt01 tunen will und stärkeren motor rein machen will.

das teil kann eins zu eins durch das standandart ersetz werden passt super
am 11. März 2015
habe die welle mit den Adaptern nun schon einge tage in gebrauch und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin , sehr präzise gefertigt und passt exakt !!!! muss aber leider ein Stern abziehen das es eine geschenk-Bestellung war und es nicht verpackt wurde , ansonsten alles tip top !!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen