Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. Juni 2014
Die Sneaker sind schön schlicht und sitzen auch ganz passabel. Optisch also okay. Was mir nicht gefällt, ist die bedruckte Lasche. Das sieht nicht gut aus und dieser bedruckte Stofffetzen ist so blöd auf die Lasche genäht, dass die Naht auf dem Fuß drückt bzw. vielleicht sogar beim Tragen scheuert. Ich hatte die Schuhe heute kurz an und habe jetzt Bedenken, ob man sie einen ganzen Tag lang tragen kann, ohne blaue Flecke auf dem Fuß zu bekommen von der Lasche.
am 18. Juli 2015
Beim öffnen der Verpackung viel mir sofort der chemische Geruch auf, der wirklich sehr stark war! Als ich die Schuhe dann anprobierte und damit ein paar Schritte gelaufen bin merkte ich das sie an der Ferse etwas drücken. Ich bin mir nicht sicher, ob einlaufen geholfen hätte. Was mich aber am meisten gestört hat war das die Schuhe beim gehen nicht schön aussahen, die Schuhe haben sich jedes mal beim abtreten stark nach außen gefaltet man konnte richtig in die Schuhinnenseite rein sehen. Daher ging der Schuh zurück. Und am Fuß waren dann die blauen und weißen streifen und die goldenen Schnürösen sowie die bedruckte Lasche zu viel.
am 13. Juni 2014
Die Schuhe sind wirkliche sehr bequem, auf jeden Fall drücken sie nirgendwo. Allerdings finde ich sie ein wenig weit, wodurch die Schuhe leicht ausgelatscht aussehene.
am 7. August 2014
Die Schuhe sehen super aus, allerdings finde ich die Aufschrift auf der Lasche etwas störend, fällt beim Tragen jedoch nicht weiter auf.
Ich habe die Schuhe jetzt schon ein paar Tage getragen, unter anderem auch 12 Stunden auf einem Straßenfest, und ich muss sagen, dass sie dafür echt bequem sind, auch wenn sie kein extra Fußbett oder super tolle Sohlen haben.
Hinsichtlich einer Geruchsentwicklung kann ich nichts sagen. Da ich befürchtet habe, dass die Schuhe schnell anfangen zu riechen, wie es ja häufig bei Stoffschuhen der Fall ist, habe ich direkt Frischesohlen eingelegt und siehe da: super :)
Mein Resümee: Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Schuhen und werde sie wieder kaufen!
am 29. September 2015
Optisch sind die Schuhe schön. Allerdings wie jeder andere weiße Sneaker der Art auch.
Nach längerem Tragen bekomme ich Schmerzen im Knie, an den Füßen und an der Hüfte und mit 25 ist das für mich echt neu!
Für einen Tamaris-Schuh schlecht, für einen einfachen Freizeitschuh fürs kurze Tragen in Ordnung.
am 6. August 2014
Ich habe die Schuhe in meiner normalen Größe bestellt. Lieferung wie immer problemlos.
Die Schuhe sehen super aus und sind auch echt bequem..
Jedoch fingen sie nach ca. 3 Monaten an sich "aufzulösen"; d.h. die inneren Sohlen lösten sich komplett ab
und die sich darunter befindende Korkeinlage ebenfalls - diese zerbröselte.
Eines Tages war es dann so weit: als ich die Schuhe auszog, konnte ich sie umdrehen und auskippen.

Rückerstattung verlief jedoch problemlos.
Fazit: Keine Kaufempfehlung :-(
am 18. August 2014
Ich habe mir schon das 2. mal diese Schuhe gekauft, nur in einer anderen Farbe. Mir gefallen die Schuhe sehr gut, sie passen super (ein mal Größe 36 und 37, passen beide optimal) und mir gefällt die Form & Optik sehr gut.

Da ich diese Schuhe vor 2 Jahren schon mal gekauft hab (in anderer Farbe) kann ich sagen, dass sie sehr lange halten ohne kaputt zu gehen oder sich Nähte lösen.

Der Versand ging auch schnell, wie immer.
am 24. Juli 2015
Leider löst sich an den Seiten bereits der Kleber (zur Sohle), sodass der Schuh langsam aber sicher kaputt geht. Mehr als eine Saison scheint der Schuh nicht zu halten. Sehr schade, weil ich den sehr gerne anziehe.
am 18. Oktober 2014
Ich habe diese Schuhe für meine Freundin und meiner Schwester gekauft. Die schuhe wollen sie beide nicht mehr hergeben, sondern eher noch mehr bestellen in anderen Farben. Die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Die schuhe sind sehr schick und ab 12 Euro sehr günstig.

Kaufempfehlung: ja
am 27. Juli 2014
Ich habe den Schuh in Gr. 40 für 13,...€uro gekauft und bin damit echt zufrieden. Er passt wie erwartet und meine Sorge das ich nach langen Tragen Blasen in ihm bekomme blieb unbegründet. Die goldenenSchnürsenkellöcher sehen sehr edel auf dem Stoff aus und die Farben entsprechen denen der Abb. :)

17,95 €-169,95 €