Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. April 2014
Diese Sandalen erfüllen genau meinen Wunsch nach einfachen und schicken Sandalen. Sie lassen sich gut im Koffer unterbringen und passen zu allen Sommersachen. Die Sohle ist leicht gepolstert, also sehr bequem.
Sie fallen allerdings reicht breit aus, sonst würde ich fünf Sterne geben :) .
am 14. März 2014
Ein sehr schöner Schuh. Wenn die Sohle komplett silber wäre, hätte er mir noch etwas besser gefallen, aber sei es drum. Er ist elegant genug für eine Abendveranstaltung, unelegant genug, um ihn auch am Tage zu tragen.
am 4. April 2014
Habe mir sie letztes Jahr schon in schwarz gekauft ,habe sie viel getragen und bin absolut zufrieden! Jetzt hab ich mir sie nochmal in Rot bestellt ! Größe (39) passt genau und sind bequem,ideal für heiße Tage ! Empfehle sie auf alle Fälle weiter!
am 12. Mai 2014
Sehr schöne Sandale.Super Preis/Leistung! Tamaris eben!sehr bequemes weiches Leder. Farbe geht leicht ins rose-Gold.Bei Zwischengrössen lieber eine Nr.grösser bestellen. Ich trage 38 1/2 und habe ihn in 39 genommen.-perfekt !
am 14. August 2014
Silber sehr schön, Ausführung schön; zuerst war ich sehr skeptich gegenüber dem Syntetikmaterial; da der Schuh allerdings im Zehenbereich mit Velourleder(imitat?) gefüttert ist, kein Hin-und-Herrutschen; es bricht mir auch an den heißen Tagen trotz Lederimitat nicht der Schweiß aus; sehr gutes Tragegefühl, kein Riemchen reibt oder verursacht Druckstellen oder gar Blasen (bin da sehr empfindlich); der Schuh entspricht genau meiner Schuhgröße 40; passt überall dazu; ist sehr hell aber nicht zu glänzend, weil die Riemchen sehr zart sind; Kaufempfehlung; Lieferung unproblematisch;
am 8. Oktober 2014
Habe lange nach einer bequemen und schönen Sandale gesucht.
Trotz der dünnen Sohle ist das Fussbett bequem.Die Riemen haben zu Anfang etwas gedrückt, aber das vergeht mit der Zeit. Der Schuh macht den Fuß, wegen der super dünnen Sohle nicht super schlank, aber man kann echt gut darin laufen!
am 15. August 2014
da kneift und zwickt nix. Schlüpfe in die Sandale hinein, kann super drin laufen, noch keine Blasen bekommen. Sieht vor allem gut aus, kann sowohl zu Hosen als auch zu Röcken und Kleidern getragen werden. Was will man also mehr?
am 16. Juni 2014
Die Riechen sind sehr hart und auch die Sohle ist alles andere als bequem - vielleicht sind meine Füße auch etwas empfindlicher.
Die Größe ist eine normale 38, die mir allerdings zu groß war, weil ich eher 37,5 trage.
am 30. September 2014
Bequeme Sommersandale!Durch den geflochtenen "Riemen" wird die Sandale zu etwas "besonderem"!
Habe Gr.41,passt perfekt,auch vorne ist es nicht zu eng(also auch für breitere Füße geeignet ;-)
am 15. August 2014
ein super schicker schuh...sandalette und wie immer gerne weiter zu empfehlen weil die firma tamaris der hit ist in:
aussehen
tragekomfort
preis
design

alles hammer!!! vielen dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken