Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. Juni 2014
Ich habe diese Pantolette, den Zehentrenner schon in sehr vielen Farben. Auch in SCHWARZ & in WEISS. Jetzt kann ich, da ich viele schwarz-weiss Bekleidungsstücke haben, diesen Schuh perfekt dazu kombinieren!
Sie sind bequem, passen perfekt und da das Riechen über den Spann geht, bekomme ich auch keine Probleme zwischen den Zehen, also keine Blasen. Und, wenn man in den Urlaub fährt kann man 10 Paar Schuhe mitnehmen und der Koffer ist nicht zu voll oder zu schwer.
Kann ich nur wärmsten an jeden empfehlen, der gerne Pantoletten bzw., Zehentrenner trägt.
am 13. Oktober 2014
Weil ich die Sandalen schon vor lange Zeit in Grün gekauft habe und die superbequem waren, habe ich sie in eine andere Farbe bestellt, für mich sind sie ideal, weil sie ein kleiner Absatz haben, und weil ich die absolut flachen Dinger nicht ausstehen kann, ich bin sowieso nicht allzu groß geraten, deshalb suche ich mir Schuhe aus mit ein wenig Absatz. Mir gefallen sie gut, würde sie noch gern in schwarz bestellen.
am 29. August 2014
Die Schuhe sind sehr schick und wirken durch die aufgestickten Pailetten und den Schwarz-Weiß-Look sehr edel. Aber nur solange man darin nicht läuft. Dadurch daß der schwarze haltgebende Riemen sehr weit vorn am Fuß sitzt, klappern die Schuhe unheimlich beim Laufen. Wenn das stört, der sollte die Finger weglassen.
am 19. Juli 2015
Ich glaube ich habe einen "Montagsschuh" erwischt. Der Schuh quietscht beim laufen so sehr das ich ihn leider nach zweimal tragen nicht mehr anziehen kann. Über die Wiederrufsfrist war ich leider schon hinaus. Ich denke aber nicht das es bei jedem dieser Tamaris Zehentrenner ist.
am 9. Mai 2015
Endlich mal ein bequemer Flip-Flop! Ich entschied mich für diesen Schuh bereits das zweite Mal, nicht etwa weil er sich schnell abgenutzt hat o.ä. sondern weil sie mir leider ausversehen kaputt gemacht wurden und da ich soo zufrieden mit diesem Schuh war, musste ich diesen unbedingt wieder haben! Schick, schlicht und sehr bequem! Ein super Schuh!
am 22. Juli 2014
Wie erwartet. Die Größe fällt so aus, wie angegeben. Bequem scheinen sie auch zu sein, lediglich beim Steg (zwischen den Zehen) bin ich noch etwas skeptisch, ob der nicht evtl. zu hart ist und dadurch schmerzhaft werden könnte.
Sind zwar "Schlappen", aber sie "schlappen" nicht so extrem wie Flipflops. Schick und gut verarbeitet sind sie zudem, also durchaus auch Bürotauglich.
am 4. August 2014
sieht sehr schön aus, keine übliche Flip-Flop Latsche. Habe allerdings bei Tamaris immer Größe 40, diese Schuhe fallen etwas kleiner aus. Nach Umtausch in Größe 41 alles bestens!
am 19. Juli 2014
leider konnte ich beim Anprobieren nicht feststellen, dass die Schuhe sehr unpraktisch sind. Erst als ich die Treppe runter gelaufen bin, habe ich gleich gemerkt, dass es recht schmerzhaft in diesen Schuhen ist. Ich ziehe sie ab und zu an, aber nur wenn ich sehr kurz draußen bin und keine längere Fortbewegungen plane. keine Empfehlung also.....
am 8. Juli 2014
Der Zehentrenner von Tamaris ist ein sehr schöner und bequemer Schuh für wenig Geld...
elegant und klassisch
beide Daumen hoch...
Lieferung erfolgte schnell und reibungslos
am 27. September 2014
fällt meines Erachtens für Größe 42 in der Sohlenlänge zu groß aus. Die Riemchen allerdings saßen einwandfrei. Habe mich leider von diesem schönen Zehentrenner wieder trennen müssen.

14,18 €-29,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken