Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. Juli 2014
der Schuh gefällt mir sehr gut und passt zu Allem. Auch wenn er jetzt etwas klein wirkt behalte ich ihn, da sich Schuhe gerne auslaufen und dann wäre er am Ende zu groß. Aber er schmerzt trotzem nicht, ist innen weich gepolstert.
am 11. Juni 2014
Ich finde die Pumps super! Sie passen sehr gut, sind bequem und sehen toll aus!
Auch die Größe - ich trage immer 39 - auch hier - sitzt super.
am 24. Juni 2014
Sehr schöne und bequeme Pumps! Ich habe die auf eine Hochzeit getragen und auch lange getanzt aber ich hatte am nächsten Tag keine Schmerzen.
am 3. September 2014
Die Pumps sind wie ich es von Tamaris gewohnt bin gut verarbeitet und bequem. Mit dem schlichten, klassischen Design passen die Schuhe wirklich zu fast jedem Outfit, ob zum Kleid für abends oder zu Rock im Bluse fürs Büro o. Ä. Meinem Empfinden nach fällt das Model etwas kleiner aus; ich hatte ursprünglich in meiner gewohnten Größe 38 bestellt und habe das Paar dann gegen eine 39 eingetauscht, die dann optimal passte.
am 6. September 2016
Sehr schöner Schuh, sieht aus wie auf dem Foto.
Habe blöde Füße und brauche generell bei höheren Schuhen einlagen.
Punkt Abzug da Sie sehr drucken, daher ziehe ich sie nicht so oft an. Aber für den Preis okay.
am 5. März 2015
Da ich beruflich sehr häufig an Großveranstaltungen teilnehme, mussten schlicht-schicke Pumps mit kleinem Absatz her. Als Organisatorin stehe ich meistens über Stunden oder muss noch mal eben schnell etwas besorgen usw. Oftmals schmerzen die Füße, wenn die Absätze zu hoch sind. Bei diesem Tamaris-Schuh überhaupt kein Thema. Als Gast auf Hochzeiten auch ideal, ich habe den ganzen Abend getanzt.

Empfehle diesen tollen Lackschuh auf jeden Fall weiter!
am 27. August 2014
Der Schuh ist sehr schön, sitzt toll (Größe 40) und ist auch super bequem.

Leider ist er qualititativ nicht so hochwertig und sieht nach nur 3x tragen im Büro etwas mitgenommen aus (Falten und abgewetzte Stellen).
am 21. November 2014
An sich ein schöner Schuh der auch gut passt.
Leider kam der Artikel bereits mit mehreren kleinen Macken auf der Lackoberfläche an, so dass ich die Schuhe zurückschicken musste. Ohne die Macken hätte ich die Schuhe aber behalten.
Rücksendung ging problemlos!
am 6. Juli 2014
Ich habe mir diese Schuhe in zwei Größen bestellt. Normal trage ich Größe 40. Die Schuhe in Größe 40 passten mir zwar, drückten aber bei leicht geschwollenen Füßen/nachmittags. Deshalb habe ich mich für die Größe 41 entschieden. Wenn es eine Zwischengröße gäbe, wäre das klasse. Die Schuhe an sich, sind für diesen Preis sehr schön. Klassisch modern, passend für jeden Outfit und Anlass. Ich habe mittlerweile zwei Farben, schwarz und nude.
am 30. Juli 2014
Optisch gefallen mir diese Pumps sehr gut.
In meiner normalen Schuhgröße bestellt, aber leider etwas eng im Bereich der Zehen...
Deshalb musste ich sie schweren Herzens wieder zurückschicken...
Würde sie trotzdem weiterempfehlen.

19,95 €-45,41 €
49,62 €-49,95 €