Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 22. Juni 2015
Die Schuhe sind total schön!! Sie passen perfekt und sind sogar (für die Höhe des Absatzes) recht bequem und man hat einen guten Halt
am 20. Januar 2014
Die Pumps sind erstaunlich bequem für den niedrigen Preis. Sie sind solide gefertigt und machen auch einen tollen Eindruck und schlanke Fesseln. Leider sind sie in meiner Schuhgröße zu locker und ich verliere sie beim Laufen, das ist sehr schade. Sonst kann ich nichts Negatives berichten!
am 3. Januar 2014
Das ist bereits mein drittes Paar (habe dieses Model schon in Wildleder und Lack) und bestimmt nicht das letzte. Für den kleinen Preis, tolle Qualität. Die Pumps sind sehr gut verarbeitet und sehr bequem.
am 26. Dezember 2013
Habe die Schuhe für meine Schwester in 39 gekauft. Er passt ihr ansich gut, lediglich etwas eng am Fußballen, allerdings hat sie das Problem öfter, liegt also nicht am Schuh. Ich trage normal 40, habe aber schmälere Füße und passe auch hinein, jedoch für mich ist er zum längeren Tragen zu eng
Als Fazit würd ich sagen, er entspricht der Größe, also ich empfehle auch, ihn in der gewohnten Größe zu kaufen ;)
Optisch ist der Schuh schlicht, aber sehr schön geschnitten ;)
am 6. November 2014
Habe lange nach perfekten Pumps gesucht. Diese Pumps sind die ersten, die ich wirklich auch den ganzen Tag tragen kann. Beim ersten Anziehen waren Sie ein wenig eng aber sie haben sich super angepasst und sind jetzt meine Lieblingsschuhe.
Auch trotzdem, dass ich ab und an meine Schuhe innen aneinander reibe sehen die Schuhe noch top aus.
Empfehle Sie jedem, vor Allem weil diese glänzenden Pumps immer eine angenehmer Eye-Catcher sind und nur Komplimente einfangen.
am 9. Oktober 2014
Den Schuh habe ich hier zu einem sehr fairen Preis bekommen. Er ist recht bequem und hat eine coole, moderne, auffällige Farbe. Wenn ich ihn einsetze, ist der Schuh (durch die Farbe), das Highlight des Outfits. Alles andere dann in eher deckenden Farben, damit der Schuh schön raussticht und es nicht zu knallig/überladen wirkt. Schöner Schuh!
am 29. Mai 2014
Wunderschöner Pump, verlängert optisch das Bein, ist mir aber leider zu groß. Meine Schuhgröße variiert zwischen 36-38, hätte ihn mir normalerweise in Gr. 37 bestellt, war aber bereits vergriffen. Dachte, vielleicht passt ja auch die Gr.38, aber leider nicht. Kann ihn trotzdem weiterempfehlen, weil er sehr schick ist.
am 4. Dezember 2014
Ich habe mir die Schuhe für eine Hochzeit gekauft und hatte sie davor nie getragen.
Ich hatte die Schuhe den ganzen Tag an (13 Stunden) und mir taten die Füße nicht weh!

Ich kann die Schuhe daher nur empfehlen und sie sind einfach nur wunderschön und passen zu einem eleganten Kleid oder auch zu Jeans.
am 3. Juli 2014
Vorne etwas rund, mit etwas Plateau (so dass man auch nicht jeden Stein merkt), einfach klasse.
Ist das 2. Paar, was ich mir gekauft habe. Das erste Paar ist leider nach intensiver Nutzung etwas "abgelaufen".
Bequem, Größe wie angegeben, machen einen schönen Fuß!
Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 5. Juni 2014
Die Schuhe sind megageil! Hab mich total in die verliebt. Allerdings sind sie etwas eng und es ist schwierig sich mehrere stunden darauf zu halten. Habe mit Blasenpflastern und Gelpolstern vorgesorgt, die mach ich schon vorher drauf :) Hab noch den Fön drauf gehalten, dass sie such etwas dem fuß anpassen

12,69 €-144,95 €
29,90 €-144,95 €