am 17. März 2014
Die Schuhen sind sehr bequem und sehen gut aus mit Business Look!
Mit Jeans habe ich nocht nicht probiert, stelle aber mir gut vor...
Die Größe hat wie erwartet gepasst und das Leder ist sehr weich, sodass die Zähen kein bisschen gedrückt werden!!!
Sehr empfehlenswert!!!
am 22. April 2014
Dieser Schuh wirkt sehr elegant und ist butterweich. Auch die Absatzhöhe ist sehr angenehm. Die Ferse ist gut verarbeitet, was Reibungen und Blasen mindert.
Ich muss diesen Schuh leider zurückschicken, da die 40 mir nicht mehr zu passen scheint. Werde aber sicher nochmal in 41 bestellen!

Von mir eine Kaufempfehlung!
am 28. April 2014
Ich liebe Tamaris, jedoch sind mir die meisten Modelle in der Größe 36 nach einigen Wochen viel zu groß. Aus diesem Grund habe ich 35 in rosa bestellt. Diese sind aber sehr klein und eng, als ob es Größe 34 ist! Nach zehn mühsamen und schmerzvollen Tragenrunden sind die Schuhe etrwas größer geworden aber noch nicht ganz! Besonders oben ist der Schuh sehr-sehr eng! Man muss die tatsächliche Größe bestellen, dann werden die Schuhe sicherlich passen.

Vier Sterne für das schöne Model in rose.
am 29. Juli 2014
Ich hatte diese Schuhe schon in einer anderen Farbe. Da sie wirklich sehr weich abgefedert sind und auch das Leder weich ist und trotzdem lange nicht auslatscht, sind sie einfach unübertroffen!
am 24. Juni 2014
Chicer und sehr bequemer Schuh! ANZIEHEN UND WOHLFŪHLEN! Ich habe selten einen so bequemen Pumps gehabt.Die Farbe silber ist eher dezent gehalten, eher mattsilber.absolute Kaufempfehlung!!!
am 28. Oktober 2015
Tamaris immer wieder schön. Größe fällt passend aus sind bequem und egal ob Kleid, Rock, Lederhose oder Jeans vielseitig kombinierbar. Kann ich nur empfehlen.
am 26. August 2014
Schuh ist wunderschön verarbeitet. Passt wie angegossen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stöckel ist nicht zu hoch. Empfehlenswert für Frauen welche nicht so gut auf ganz hohen Schuhe gehen können und trotzdem einen eleganten Schuh suchen.
am 4. Januar 2015
Die Schuhe sind sehr schick und auch sehr bequem. Ich habe sie oft auf der Arbeit oder zu festlichen Anlässen an und habe sie bereits in mehreren Farben (z.B. noch in schwarz und silber). Die Schuhe von Tamaris passen mir meistens am besten und sind auch oft sehr bequem, z.B. auch durch das AntiSchock-System. Ich würde mir die Schuhe auf jeden Fall wieder kaufen!
am 16. April 2014
Ich habe je nach Marke Schuhgrösse 38 oder 39. Bei Tamaris passt mir Grösse 38 perfekt. Die Pumps sind bequem und sehen gut aus zu Jeans oder zu schicken Sachen.
am 17. September 2014
Tamaris Pumps in Größe 40 passen mir immer. Der Pumps ist sehr bequem und sieht gut aus. Der Apsatz ist sehr unempfindlich, da er aus einem anderen Material ist.

Tamaris Damen 22400 Pumps
38,46 €-139,95 €