Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2012
zur Freisetzung des unseres Potentials & zur Verwirklichung all dessen, was unser Herz begehrt - so verstehe ich die Kernbotschaft dieses großartigen Buches.
Rory Vaden hat einen angenehmen, lebendigen und bildhaften Schreibstil, der es sehr unterhaltsam macht, das Buch zu lesen. Jeden seiner sieben Schritte bzw. Prinzipien erklärt er anhand von anschaulichen und eindringlichen Beispielen aus seinem Berufsalltag oder dem ganz normalen Leben. Vaden distanziert sich von der weit verbreiteten Mentalität des "Ich will alles haben - und zwar jetzt - nur verdienen will ich es mir nicht" und hält immer wieder ein Plädoyer für die Fähigkeit, auch die Dinge zu erledigen, die wir nicht tun wollen (aber tun MÜSSEN, um Erfolg zu haben).
In diesem Buch wird kein einfacher, bequemer Weg oder eine Abkürzung zum Erfolg beschrieben. Ganz im Gegenteil, es geht um die - wie ich es empfinde - gelebte Philosophie von Rory Vaden: "Erfolg ist nur geliehen - und die Miete dafür ist täglich fällig!"
Die Werkzeuge, die Vaden dem Leser an die Hand gibt, sind keineswegs neu oder anders als bekannte Methoden - aber die Art und Weise, wie der Einsatz dieser Werkzeuge schmackhaft gemacht wird, ist sehr motivierend und inspirierend. Vaden beschreibt (s)einen Weg zum Erfolg, der nicht leicht zu sein verspricht und der vor allem durch die Fokussierung der Gedanken, der Worte und des Verhaltens befolgt werden kann. Fokussierung und konsequentes Selbstmanagement bilden den Schlüssel zum Erfolg - sofern die nötige Disziplin aufgebracht wird, die geplanten und notwendigen Tätigkeiten Realität werden zu lassen.
Nach der Lektüre dieses Buches gehen uns langsam die Ausreden für unser Nicht-Handeln aus - also nichts wie ran:
Wo der Widerstand ist, ist der Weg zu echter Entwicklung und wahrem Wachstum!