Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 3. April 2015
Schlecht gemachter Abklatsch von Taken. Schauspieler sind sehr mittelmäßig. Handlung hätte Potential für Spannung gehabt, aber hirnrissig und langweilig inszeniert. Merkt dem Film das geringe Budget an. Drehbuchautor und Regisseur Raul Inglis scheint ja leider nur so einen Schrott zu produzieren.
am 9. Januar 2015
Über den Inhalt des Filmes kann und will ich nichts sagen. Die technische Qualität ist leider unterirdisch. Falsches Bildformat, Ton gegen Ende asynchron.
am 14. Juli 2015
Der Film ist grausam schlecht, alles schon mal gesehen, hier aber mit schlechten Schauspielern besetzt. Sehr dünne Story um Menschenhandel und Kinderprostitution. Blut und leicht bekleidete Mädchen sind kein Garant für einen guten Film. Der Möchtegern-Held schafft es bis zum Ende nicht an Sympathie zu gewinnen. Es gibt im Grunde genommen keinen Helden oder Bösewicht, alles bleibt offen. Lohnt sich wirklich nicht anzusehen.
am 24. Juni 2016
Nach den ersten 20 Minuten habe ich den Eindruck, dass der Film ein überaus solider Thriller ist - nur leider habe ich es schließlich nicht mehr ausgehalten ihn zu schauen, weil es keine Alternative zur deutschen Synchro gibt und der Film im falschen Bildformat abgetastet, bzw. eingestellt wurde.. (Selbst wenn die Fassung so vom Lizenzgeber gekommen ist: Schaut sich bei euch denn keiner erst mal die Versionen an, die ihr anbietet??!!) Schlicht nicht auszuhalten. Das hat kein Film verdient. Setzt ihn in ner korrekten Fassung ein, and I'll give it another shot!!!
am 18. März 2016
Also, normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit für Rezensionen, da ich häufig Filme anschaue die ich selber im Originalbestand aus Bestellungen bei Amazon habe (ist im Bett halt einfacher, nur bei den 3D Filmen geht das eben nicht, da diese von Amazon hier nicht in diesem Format angeboten werden).. Aber hier kann nicht oft genug darauf hingewiesen werden das der Film im falschen Format konvertiert wurde. Das kann ich nicht anschauen, da musste ich nach wenigen Minuten abschalten. Eierköpfe und unrunde Autobereifungen geht gar nicht.
am 21. September 2011
Ein toller Film, spannend bis zur letzten Sekunde. Allerdings ist der Schluss etwas dünn und unbefriedigend, nach meinem Geschmack. Was aber schwerer wiegt ist, dass es sich hier nicht um einen 3 D Film, der mit Shutterbrille zu sehen ist, handelt, sondern um einen Film, der nur mit rot/grünen Gläsern zu betrachten ist. Meistens liegen die ja bei, aber hier nicht. Deshalb mein Tipp, besser die normale Blue Ray kaufen und warten, bis er in richtigem 3 D angeboten wird. Der Film lohnt sich wirklich.
am 7. Oktober 2014
reine Zeitverschwendung, da falsches Filmformat oder einfach nur schlechte Qualität!!!

teilweise sogar serbisch/ kroatische Dialoge und sogar deutsch Untertitel bei englischen Dialogen die nicht in die Szenen passen!!!!
am 29. Dezember 2011
Dieser Film befasst sich mit einem brisanten und sehr aktuellen Thema nämlich Menschenhandel. Der Hauptdarsteller spielt sehr überzeugend und verleiht dem Streifen die nötige Spannung und Action. Es geht hier um einen Mann der seine eigene Tochter verloren hat, aber einem ausländischen Mädchen helfen kann, das in die Fänge der Menschenhändler geraten ist. Die Geschicht ist sehr fesselnd erzählt und es gibt auch gute Action a la 96 hours. Der Film geht in diese Richtung. Man wird aber auch nachdenklich gestimmt, da jeder weiß, das dies ein reales und erschreckendes Problem ist, dem jeden Tag viele Menschen zum Opfer fallen.
am 28. Februar 2016
selten etwas so schlechtes gesehen, falsches bildformat, gruselige schauspieler, schlechte syncro, langatmig, langweilig, absolute zeitverschwendung. finger weg. mist. mist. mist
am 20. Januar 2016
Take Down - Niemand kann ihn stoppen Hat mir leider überhaupt nicht gefallen, Handlungsverlauf, Kameraführung, Schnitt, Synchronisation leider mehr als unterdurchschnittlich.