Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Add-On "Tainted blood" dabei oder nicht?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2013 16:07:13 GMT+02:00
Hi,

werde nicht so ganz schlau aus dem Produkt. Einerseits wird das Add-On "Tainted blood" in der offiziellen Beschreibung oben erwähnt, andererseits schreibt jemand in seiner Rezension, dass die Erweiterung NICHT in der X-Box-Version enthalten ist.

Was denn nun? Den Screenshots des Covers nach zu urteilen scheint es wirklich nur das Hauptspiel zu sein oder heißt das Teil nur "Game of the year", weil das Lösungsbuch dabei ist?

Hätte schon gerne auch die Erweiterung dabei ;-)

Danke für eure Infos!

Veröffentlicht am 21.05.2013 13:16:25 GMT+02:00
tagchen meint:
Hallo,

also ich habe das Teil. Tainted Blood ist nicht enthalten - ausser man müsste dazu dauer Online sein das bin ich nämlich nicht. Das ganze ist eine große Plastikhülle inder der (jeweils nochmal einzeln verpackt) das Lösungsbuch und das Spiel sind. Auf der Hülle ist ne eigene EAN Nummer - aber das Spiel selber innen hat wieder nur die EAN der 0815 VÖ und ist wohl auch nur die normale Version.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.05.2013
Jüngster Beitrag:  21.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist