find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2014
Aufgrund der Rezension meiner Vorgängerin habe ich gerade nachgemessen: der Umfang meines Handgelenks (eigentlich der Stelle dahinter, wo man eine Armbanduhr eben anlegt) ist genau 16 cm. Wenn ich die Uhr auf dem viertengsten Loch schließe finde ich es schon unangenehm eng, in der Regel trage ich sie auf dem 7. von 12 Löchern, da sitzt sie so locker, dass ich meinen Finger unter Uhr und 2. Wickelung schieben kann, aber nicht so locker dass sie über den Knöchel rutschen würde.

Und weil ich das Maßband nun schon da hab..wenn ich die Uhr auf dem äußersten Loch schließe, und auf dem Unterarm hochschiebe ist bei 20cm Umfang Schluss. Am Fußgelenk meiner einjährigen Tochter - 14 cm Umfang - sitzt die Uhr auf dem engsten Loch noch passabel, ohne zu rutschen, ohne dass ich einen Finger dazwischen bekomme.
Auf den zwei engsten Löchern ist das Band im Grunde zu lang, so dass es an der Uhr an bzw übersteht.

Die Uhr sieht schick aus, sie ist was besonderes. Die Verarbeitung ist gut, ich wüsste nicht, was ich da bemängeln sollte. Das Ticken ist leise, ich höre es nur, wenn ich sie mir in die Nähe des Ohrs halte. Das Armband ist so dunkelgrün, dass es drinnen auch als schwarz durchgehen könnte, in der Sonne kommt das grün dann aber richtig gut zur Geltung - und ich hätte nicht gedacht, dass mir die Farbe so gut gefallen würde.

Eigentlich bin ich keine Uhrenträgerin, ich hab mir das gute Stück nur für die Arbeit zugelegt und wollte einfach eine günstige Uhr, die optisch vielleicht noch als Armband durchgehen könnte, also kam mir das mit dem Wickeln entgegen. Wenn ich mit den Kindern wildere Sachen veranstalte, lege ich schon mal das Armband über das Uhrenglas in der Hoffnung, dass es dadurch etwas geschützter ist.

Tja, aber weil mir die Uhr so gut gefällt trag ich sie nun doch auch in meiner Freizeit, ich find sie einfach toll und kann sie nur weiter empfehlen!
am 5. Februar 2014
Ich habe eine Uhr mit Wickelarmband gesucht, die man zu jeder Gelegenheit tragen kann.

Die habe ich in dieser Uhr gefunden.

Sie ist gut verarbeitet und schick.

Das einzige Problem besteht bei schmalen Handgelenken, denn Das Armband ist sehr lang.
Das erste Loch kommt bei ca 33 und das letzte bei 40 cm Gesamtlänge von der Schnalle bis zum Ende des Armbandes sind 42,5 cm.
Man sollte mindestens 15,5-16 cm Umfang haben . Dann kann man die Uhr mit dem zweitengsten Loch tragen und das Ende ist kurz vor dem Ziffernblatt( bei lockerer trageweise, wenn sie eng anliegen soll, dann etwas mehr).
Beim engsten Loch hängt es schon über, was ich sehr schade finde.
Bei einer Damenuhr erwarte ich, dass sie eher für schmale Handgelenke gemacht ist.

Ansonsten ist es eine tolle Uhr.
am 29. Mai 2015
ich habe mir diese uhr vor etwa 2 jahren gekauft und seither permanent getragen, sommers wie winters. und sie läuft und läuft und läuft. das armband hält super. wirklich eine tolle uhr!
am 6. April 2015
Die Farbe ist etwas mehr ins grüne. Sonst läuft bisher alles einwandfrei und passt auch super. Meiner Meinung auch für etwas fülligere Arme geeignet.