find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. November 2013
Nachdem ich lange überlegt habe, mir diesen tollen Kalender zu gönnen, habe ich ihn nun endlich geschenkt bekommen!! Es sind traumhafte Fotos, unkomplizierte Handhabung durch die Spiralbindung, verträumte Motive im shabby Look für jeden Tag, schöne Bilder, die zum Dekorieren animieren oder einfach zum entspannen, indem man sich eine Auszeit beim Durchblättern gönnt!!! Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung, da es ja ein Dauer-Kalender ist, rechtfertigt dies meiner Meinung nach auch den etwas höheren Preis!!
am 23. November 2013
Die Bilder sind schön, auch wenn die Ideen teilweise nicht umsetzbar sind.

was aber gar nicht passt:
Es ist eine SCHWARZE Spiralbindung und auch der Papp-Aufsteller ist in schwarz!
Das passt nicht zu diesem schönen Kalender, dessen Motive und auch Titel sich um die Farbe "weiß" drehen!!
Schade!
am 26. April 2014
aber irgendwann langweilig. Habe mich erst sehr darüber gefreut, aber mit der Zeit ist es nicht mehr so interessant.
Die Kalenderblätter ähneln sich dann doch zu sehr. Für meinen Geschmack ist man mit einem hübschen Buch zum Thema besser dran.
am 11. Dezember 2013
Motto lautet "Träume in weiß" und dann ist die auffällige Spirale schwarz, Bilder sind ganz schön, hatte aber mehr erwartet
am 27. Januar 2014
Habe bereits das Buch, welches ich sehr gut finde und aus diesem Grunde gefällt mir der Kalender ebenfalls gut und kann es weiterempfehlen.
am 31. Dezember 2015
Sehr dekoratief man hat Tag für Tag ein schönes neues Bild vor Augen an dem man sich erfreuen kan, ich würde es empfehlen.