Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Länge: 8.00|Metall: Farbe: Silber|Ändern
Preis:2,20 €+ 1,85 € Versandkosten

am 16. Oktober 2015
Habe den Ring nach nur 2 Tagen erhalten. Versandzeit top! Der Ring ist vielseitig einsetzbar, je nachdem wo man ihn tragen möchte (siehe Bild). Man kann ihn verbiegen um ihn etwas enger zu machen. Für meine Zwecke genügen die 8mm :)
am 7. April 2016
Tolles Piercing. Kaum einer erkennt, dass es ein Fake ist. Schade ist, dass das Goldene abblättert, wenn man den Ring biegt. Aber Preis-Leistung top!
am 30. Mai 2016
Ich bin super zufrieden damit ! Es sieht echt sehr echt aus viele dachten ich hätte ein echtes Nasenpiercing es lohnt sich dieses Produkt zu kaufen!
am 23. März 2016
Man sieht 0, dass es Fake ist. Lässt sich super tragen! Habe ihn jeden Tag drin und fühle mich super wohl damit. Auch wenn man nur schauen möchte ob er einen steht: Der Ring ist mit seinem niedrigen Preis wirklich top! Versand dauerte nur 2 Tage.
am 16. Dezember 2014
Mein silbernes Piercing kam 2 Tage nach der Einzahlung an. Es war meiner Meinung nach, sehr gut verpackt. Das material ist auc sehr gut, es lässt sich nicht so einfach mit den Fingern verbiegen, allerdings sehr gut mit einer Zange. Es hält sehr gut, sogar beim schlafen :-D (habe vergessen es abzunehmen).
Auch sieht es echt aus. Ich wurde schon von sehr vielen Leuten angesprochen.

ein sehr guter Kauf für diesen Preis. Ich werde mir noch eins kaufen :-)
am 10. Juni 2016
Ich liebe diesen Fake Piercing.
Er sieht einfach aus wie ein echter Piercing. Ich wurde deshalb auch schon 4 mal darauf angesprochen ob ich mir einen Nasenpiercing habe stechen lassen. Er lässt sich wirklich gut tragen und ist super durch vorsichtiges Biegen verstellbar. Die Farbe hält auch super und splittert nicht ab. Der Piercing sieht immer noch aus wie neu. Nach ein paar Minuten Tragen spürt man gar nicht mehr dass man einen Piercing in der Nase hat.
am 26. Juli 2016
Ich wollte den Ring als Septum tragen.
Für den Preis kann man keine Qualitätsware erwarten, aber der Ring ist schon ziemlich dünn und sieht nicht sehr hochwertig aus.
Die Rücksendung muss zudem selbst bezahlt werden, jedoch schnelle Rückerstattung des Kaufpreises.
am 28. März 2016
realtiv schneller versand. produkt ist auch wie erwachtet. hab den Ring nur leider schon nach ein paar Tagen verloren und nicht mehr wiedergefunden weil er wirklich winzig ist. werde mir wahrscheinlich einen neues kaufen müssen
am 10. Juli 2016
Habe es als echtes piericng und Bin relativ zufrieden. Die Öffnung ist etwas gross. Das kannan aber mit einer Zange schnell beheben. Im großen und ganze zufiede. Ist auch super zum rein machen. Es ist keines falls ein fake. !
Also sollten die oberschlaumeier unter euch die fest darauf bejahen das es ein fake ist zu diesem Thema ihren Senf nicht dazu abgeben!
am 7. Juni 2016
Ich glaube das mir der Umfang des Ringes zu groß ist und mir somit nicht steht.
Die Seite ohne Schutz tut mir auch sehr weh, sodass mir Tränen kommen.

Die Lieferung ging sehr schnell und der Ring war sehr gut in Luftpolsterfolie eingepackt.
Der Ring an sich ist sehr stabil.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken