Hier klicken Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. August 2014
Ich habe diese Armbänder in 7 verschiedenen Farben gekauft, und ich muss sagen, sie haben alle meine Erwartungen übertroffen! Die Farben sind super leuchtend, die Strasssteine funkeln, Magnetverschluss super stabil, ich bin rundum zufrieden, und die Armbänder empfehle ich gerne weiter. Jetzt müssen nur noch die Steine ewig halten, aber bei dem Preis, würde ich hiervon immer wieder nachbestellen ;)
Übrigens, die Lieferung erfolgte auch super schnell, vielen Dank!
am 30. Juli 2014
... und ich habe es selbst und auch schon verschenkt. Kam sehr gut an. Gut verarbeitet; schöner Verschluss mit Magnet, leicht zum selbst anziehen und einfach ein Hingucker. Vor allem bei gebräunter Haut sehr schick!
am 8. Januar 2016
Die Farbe, ich hab es in Neongelb bestellt, ist sehr auffällig und auf jeden Fall ein Hingucker. Jedoch hat sich die Innenseite des Bandes irgendwie verfärbt. Ich habe keine Ahnung wodurch die Verfärbung entstanden ist, es sieht irgendwie ein bisschen wie selbstbräuner aus, ich benutze aber keinen.
am 31. Mai 2014
habe 2 Armbänder bestellt, 1x weiß und 1x türkis. Leider waren dir Verklebungen zwischen den Steinen beim türkisen Band nicht gut verarbeitet. Das weiße Band hingegen war gut gearbeitet. Mal sehen wann die ersten Steine raus fallen sollten.
am 15. Februar 2015
Dieses Armband sollte als Geschenk für eine Freundin dienen. Ich war von dem Bild hier sehr begeistert, doch als es bei mir ankam, war ich nur noch enttäuscht. Das Lederarmband sah billig und unschön aus und wirkte dazu auch noch sehr wuchtig und gar nicht weiblich. Ebenfalls sah das Element auch noch billig aus. Konnte man auf keinen Fall verschenken! Diesen Artikel würde ich nicht weiterempfehlen!
am 20. Februar 2015
Meine Freundin hat ein faibel für rot! Also als kleines Geschenk dieses rote Armband. Und sie trägt es voller Begeisterung! Fast täglich. Und es sind keine Tragespuren zu erkennen. Der Magnetverschluss hält ordentlich, die Steine haften gut in der Kugel, das Leder ist vernünftig verarbeitet. Es gibt nix zu meckern!
am 30. Juni 2016
Leider sieht das Armband in Natura von der Farbe her nicht so schön und ansprechend aus wie auf dem Bild.
Ich hatte bereits schon so ein Armband (mit schöner leuchtender Farbe) in der Art und habe es leider verloren. Hatte gehofft Ersatz gefunden zu haben. Hab die Ware zurückgesandt und ohne Probleme das Geld zurück erstattet bekommen.
am 19. Oktober 2015
Vom Aussehen her TOP. Von der Qualität her ein reiner Flop.Ein Armband hatte ich nur wenige Stunden, dann war es einfach weg, der Magnetverscchuss hat nicht vehalten. Beim zweiten Band hat sich der Magnet vom Band gelöst.
am 3. Mai 2015
Diese Armbänder finde ich sehr schön und sehr wertig aussehend. Habe sie in weiß, rosa, lila und türkis. Die Farben sie so knallig, wie abgebildet. Die Verarbeitung finde ich gut und sie sind ein echter Hingucker. Für diesen günstigen Preis hätte ich das so nicht erwartet.
am 6. Februar 2015
Ich liebe dieser Armbänder, habe sie mittlerweile in Gold und Silber und überlege bereits weitere Farben zu bestellen. Ich trage gerne 2 gleichzeitig - glänzt dabei super und ist ein toller Blickfang. Lieferung immer nach 2 Tagen. Vielen Dank!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken