Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Weiß|Ändern
Preis:7,45 €+ 1,85 € Versandkosten

am 1. September 2013
Obwohl ich zu Anfag überrascht war, dass die Eule nicht rund ist sondern eine halbkugel nach innen ist, gefällt es mir wahnsinnig gut. Es ist sehr schön verarbeitet.
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war zur vollsten Zufriedenheitt :)
am 29. September 2013
Artikel wie beschrieben,sehr schön nur leider ist der Eulenanhänger schon abgegangen könnte etwas besser verarbeitet sein,stabiler.Ansonsten ein schönes Piercing .
am 18. September 2013
Der Anhänger ist so dezent und süß :) ich bin wirklich sehr sehr begeistert. Immer wieder gerne :) Vielen Dank!
am 2. März 2016
Schnelle Lieferung, sah aus wie erwartet.
Leider nicht sehr strapazierbar.
Viel Bewegung im Job..... nach 2 Tagen ist es kaputt gegangen. Die schöne Eule ist einfach abgefallen.
Schade
am 26. April 2016
Der Piercing ist optisch super schön aber leider geht er schnell kaputt. Ich konnte ihn einen Tag tragen und schon war die Eule weg. Ist ziemlich ärgerlich. Würde nicht nochmal bestellen.
am 1. August 2014
War ein Geschenk für meine Tochter - sie war und ist begeistert. Sehr niedliches Schmuckstück in guter Verarbeitung. Anbieter kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!
am 31. Oktober 2014
Sieht super aus und drückt auch nicht! Nur die Kugel ist schwer abzudrehen aber zuschlafen ist es! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!
am 9. August 2015
Hat leider ganze zwei Tage gehalten und dann ist die Eule einfach abgefallen. Ich hätte mehr erwartet. Sieht jedoch aus wie auf dem Bild.
am 22. Juli 2014
Direkt am 2. Tag Anhänger abgefallen. Die Eule War aber auch nicht schön verarbeitet ( Farbe in Blumen gelaufen ect.)