Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. November 2016
Habe mir im August 2016 dieses Teil bestellt, weil mir Größe und Design sehr gut gefallen haben. Lieferung erfolgte zügig und Verpackung war auch in Ordnung. Vor 3 Tagen (November) fiel jedoch bei der Pflege auf einmal die Glitzer-Kugel ab! Da ist mir aufgefallen, dass die Schmuck-Kugel gar nicht festgeschraubt, sondern nur aufgesteckt ist. Das Material ist innwendig gummiartig, weshalb ein wieder aufstecken erfolglos war. Die Kugel ist ab diesem Tag bei der kleinsten Berührung immer wieder abgefallen. Sehr schade. Würde ich nicht nocheinmal kaufen.
am 22. Februar 2014
Hatte mir zuerst die Farbe Aqua bestellt. War ein echter hingucker, da die Steine schön funkeln und das Licht refklektieren. Zu blauen Augen passt Helllau viel besser...
Ich hatte am Anfang befürchtet, dass ich das Pericing bald verliere, da das Gewinde zum Aufschrauben der Kugel recht kurz ist. Aber ein kräftiges Anziehen mit Hilfe und Zange ist ausreichend...

Fazit nach einigen Wochen:
Korrektur der 5 Sterne! --> nur noch 1 Stern!
Das Piercing hat einmal feste zugeschraubt gut gehalten, aber nach ein wenigen Wochen hat sich die Glitzerkugel aufgelöst und ist abgebröckelt... schade!
am 21. August 2016
Das Piercing ist wunderschön und sehr empfehlenswert! Habe es mir schon zweimal bestellt. Leider gibt es dieses Piercing nicht mehr in der Farbe "Clear". Wäre schön wenn es diese Farbe wieder geben könnte!!
am 13. Januar 2017
Das Gewinde lässt sich leicht drehen und dadurch habe ich ständig das Gefühl, meinen Stecker zu verlieren.
Welcher zum Glück immer drin geblieben ist.
Aber für das Geld sollte man darüber hinweg sehen können.
am 11. April 2015
Supper schöne Kugel, auch qualitativ gut. Leider hat sich der Verschluss iwie ständig aufgedreht bzw man konnte die Kugel nicht richtig zu drehen, sodass diese sich ständig lockerte. Leider hab ich sie Kugel nach einer Woche somit verloren :-(
am 8. Januar 2015
Habe mir das Piercing zwwar in der falschen Länge bestellt (8mm), aber die Kugel passt auf eines meiner kürzeren.
Bin sehr zufreiden. Die Kugel sieht neckisch aus am Ohr. Vor allem, wenn man die Haare über dem Ohr hat und die Kugel immer mal darunter hervor"blitzt".
am 1. Oktober 2016
Das piercing hat eine schöne Farbe und einen ausreichend langen Stab.
Leider ist mir die Kugel so schnell kaputt gegangen
Ich muss dazu sagen das ich ein großen piercingverschleiß hab

Aber an sich ein super Piercing
am 5. Dezember 2015
War erst skeptisch, da Piercings oft der größte Schrott sind und die Steine nach kurzer Zeit verschwinden. Versandzeit war echt Top. Gestern bestellt und heute erhalten. Das Piercing selbst ist wunderschön. Der Stein funkelt richtig und die Farbe ist wie angegeben. Es sieht recht stabil aus. Bin gespannt wie lang dieser nun hält.
am 19. Januar 2016
Der Stab ist richtig kurz und ich finde es sollt immer etwas Platz dazwischen sein. Piercing muss man von hinten rein machen daher, dass es ziemlich kurz ist, ist es schwer dann noch das piercing zu schließen.
am 24. November 2015
Ich liebe diese Piercings...
Sie sehen toll aus ... Das Material ist spitze ...
Und selbst mein Kind (starke Nickelallergie) verträgt sie ohne Probleme...
Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen!!!!