Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. August 2017
Der Versand ging super.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Mir persönlich gefallen sie jedoch nicht,weil die Tunnel innen sehr hart sind.
Reim und raus machen sowie reinigen sehr einfach
am 28. Juni 2017
Das Material ist seeeeehr dünn und der Tunnel war für mein Ohr viel zu groß (lang), aber das ist wahrscheinlich individuell
am 15. April 2016
Leider sind die Tunnel sehr dünn und "wabbelig" habe ein etwas festeres Material erwartet! Der Rand ist fließend und nicht wie abgebildet.
am 20. April 2017
Bin mit dem Produkt nicht zufrieden, habe ihn in der Größe 8mm bestellt und ein Tunnel sieht für mich anders aus, ganz und gar nicht wie abgebildet
am 14. Februar 2017
Die Tunnel trägt mein Mann an den Ohren. Die aus Stahl werden nach einer gewisser Zeit etwas schwer an den Ohren. Die Silikontunnel sagt er merkt er so gut wie garnicht. Säubern kann man sie auch ohne Probleme
am 10. Dezember 2014
Der Versandt war super und echt schnell, dazu sind die Silikon Flesh Tunnel sehr einfach reinzumachen und auch sehr angenehm beim tragen. Sie haben nicht gesunken wie manch andere Silikon Tunnel.

alles in allem immer wieder gerne!!
am 15. Oktober 2014
Der Tunnel ist recht dünn und daher angenehm zu tragen. Auch das "anziehen" geht recht einfach (8mm)
Der Rand ist groß genug damit der Tunnel nicht aus dem Ohr rutschen kann.
1 A Tunnel der sein Geld wert ist!
am 22. Dezember 2014
Absolut der Hammer! Sehen sehr gut aus, sind wesentlich bequemer als Metall und sind weitaus hygienischer. Preis perfekt, schnelle Lieferung - alles in allem sehr zu empfehlen.
am 26. Mai 2014
Die Tunnel sind klasse für den Preis einfach nur super in Läden bezahlt man für die selbe Qualität mindestens 10 Euro pro Tunnel deshalb 5 Sterne von mir bin sehr zu Frieden!
am 20. Juni 2014
Für alle die Tunnel mögen es aber nicht so auffällig mögen ist dies ein schönes Teil.
Habe es für meine Tochter gekauft und sie ist zufrieden. Gerne wieder, danke.

1 beantwortete Frage anzeigen