Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 4. Januar 2016
Hab die Ware erhalten. Sie sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Ich muss aber einen Stern abziehen. Ich hab sie gleich rein gemacht, leider nach einem Tag wieder raus nehmen müssen, da meine Ohren anfingen zu jucken. Ich kann das Material wohl nicht ab, was mich wirklich wundert, denn Titan war noch nie ein Problem für mich. Habe ja noch mehr Piercings und trage da ebenfalls nur Titan. Ich bin mir nicht sicher ob es das ist was versprochen wird. Ansonsten sind die echt schön.
am 4. Dezember 2013
Ich wills kurz und knapp machen.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung und die Optik entspricht dem Bild 1:1 sieht sehr gut in natura aus habe zwei Stück für meine Freundin gekauft, sie ist damit auch sehr zufrieden.
Absolute Kaufempfehlung .
am 26. Juni 2014
Mit diesen Artikel bin ich sehr zufrieden,ist sehr gut verarbeitet und auser dem meine Ohren reagieren auf die Tunnels nicht alergisch das heisst die tuen nicht weh.Ich werde dies weiter empfehlen weil für Frauen ist das oriegineles Schmuckstück.
am 19. Dezember 2013
Super Kontakt, sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität- genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Und Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall
am 26. April 2014
Super Preis! Super Qualität!
Habe mir die Tunnel in 12mm bestellt und bin mit dem aussehen sehr zufrieden. Hoffe die steinchen bleiben in der Fassung!
am 8. Juni 2015
Artikel wie beschrieben. Bin mehr als zufrieden. Sieht einfach mega im Ohr aus. Durch den Streik der post, kam der Tunnel nicht in angegebener Lieferzeit, als wieder gutmachung, gab es noch einmal den gleichen Tunnel als Geschenk. Da sag ich nur, mehr als kundenfreundlich. Einfach Top. Gerne wieder.
am 11. Juni 2016
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen,weil er sehr schön am Ohr aussieht.
Bei Bestellung dachte ich, es wären zwei Tunnel, weil zwei auf dem Bild abgebildet waren. Die Qualität ist gut und hat eine gute Passform.
Der Tunnel ist fein und detaiiert gearbeitet
am 22. August 2014
Im Großen und Ganzen sieht der Tunnel wirklich sehr schön aus. Die Abwicklung verlief auch einwandfrei. Das Einzige ist, dass ich gedacht hätte, man würde das Gold mehr sehen. Aber er ist trotzdem super! :)
am 13. August 2015
An sich nen sehr schicker Tunnel ... Glitzert und funkelt. Größe hat auch gestimmt...
Schraubverschluss funktioniert gut und sicher kann nicht meckern
am 6. November 2015
Es ist sehr schick und angenehm zu tragen nur leider verliere ich ihn immer obwohl er genau meine größe hat...das ist mir noch nie passiert mit einem Tunnel aber er ist schnell wieder auffindbar :D

1 beantwortete Frage anzeigen