flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. Februar 2017
Ich habe nach mehren Tragus-Piercing noch nicht den perfekten gefunden und diesen bestellt und bin begeistert.
Ich kann ihn problemlos wechseln, reinigen durch ein Drehgewinde an der Kugel. Die Farbe der Kugel ist wie beschrieben und in tollen Farben erhältlich..Sie leuchten und machen das Piercing zu einem Eycatcher. Würde ich wieder bestellen.
am 4. Juli 2017
Sieht toll aus. War halt ein Geprimel es reinzubekommen aber ist ja klar. 1 Stern Abzug da es etwas zu lang ist. Wäre toll wenn auch noch 4 und 5mm Stablänge angeboten würden für die Nase.
am 27. Dezember 2016
Die farbe der kugel ist toll. Allerdings hält die Kugel nicht gut. Ich muss die mehrmals täglich wieder festschrauben weil ich sie sonst verliere. Schade.
am 11. Oktober 2017
Sieht schön aus passt auch alles. Leider hat die Kugel vom eigentlichen Stecker schnell gelöst und ist nicht mehr brauchbar, schade
am 8. September 2017
Die Kugel ist nach ein paar Monaten schon kaputt. Bin nicht zufrieden hätte besser österreichischen erwartet als so etwas. Mfg
am 5. November 2014
Leider ist der Stecker schon nach 5 Monaten kaputt gegangen. Die Kugel hat sich vom Stift gelöst und konnte nicht mehr repariert werden. Schade. Ansonsten ist der Stecker super schön und auch die Farbe wirkte toll.
am 19. August 2015
Ich muss sagen ich trage diese Kugeln schon seit Jahren im Labert wie auch in den Augenbrauen.
Gut die Kugeln bzw. das Gewinde ist bekannt hält nicht sehr lange (aus meiner Erfahrung maximal 1 Jahr) dann reissen sie aus.

Kugeln sind viele kleine Glitzersteine die allerdings überzogen sind und somit wieder glatt (hält sich kein Make up ect.....)

Wer die Kugeln liebt lebt mit dem Manko

Allerdings hier ein Unschlagbarer Preis bei meinem Piercer zahle ich pro Kugel ohne Stecker schon 9 Euro

Somit alles TOP
am 9. Dezember 2015
Sehr schöner Tragus Piercing der auch leicht zum reinmachen ging, aber nach 2 Monaten hat sich das Material am Gewinde aufgelöst und die Kugel sich dann auch von selbst. Im Endeffekt ist die Kugel währen dem Tragen verloren gegangen, nachdem es sich schon ein paar Tage vorher mal gelöst hatte und mir die Korrossion am Gewinde auffiel.
am 5. Oktober 2015
sieht aus wie auf dem Bild, die Größe passt auch wie angegeben. Der Stab ist sauber und gerade, sehr gut verarbeitet.
Das Gewinde scheint von guter Qualität zu sein, trage das jetzt über 4 Wochen und habe keine Probleme damit.
Die Kugel an Sich glänzt sehr schön und passt perfekt.
Kann ich weiterempfehlen!
am 25. September 2014
Für diesen Preis absolut unschlagbar! Die Kugel besteht aus einer normalen Piercing-Kugel mit vielen kleinen Steinen, was man leider auf dem Bild nicht sieht. Dadurch wirkt es jedoch noch glänzender wie ich finde. Gekauft habe ich das Piercing zur Nutzung am Helix was auch wunderbar passt.