Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer, unerschrockener Held... - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener, aber herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren vergeblich auf die Entdeckung eines bedeutenden archäologischen Fundes hofft. Doch dann schlittert Tad aus Versehen in ein richtiges Abenteuer. Gemeinsam mit seinem treuen Hund Jeff, der toughen Archäologin Sara, dem schlitzohrigen Gehilfen Freddy und einem stummen Papagei gilt es, einen wertvollen Inkaschatz vor den Klauen des gefährlichen Ganoven Kopponen zu retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt!

Darsteller:
Michelle Jenner, Adam James
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 28 Minuten
Darsteller Michelle Jenner, Adam James, ÓScar BarberáN, Fiona Glascott, Meritxell Ané, Carles Canut
Regisseur Enrique Gato
Genres Zeichentrick
Studio AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
Veröffentlichungsdatum 1. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Las aventuras de Tadeo Jones
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 28 Minuten
Darsteller Michelle Jenner, Adam James, ÓScar BarberáN, Fiona Glascott, Meritxell Ané, Carles Canut
Regisseur Enrique Gato
Genres Zeichentrick
Studio AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
Veröffentlichungsdatum 1. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Las aventuras de Tadeo Jones
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Carles Canut, Adam James, Meritxell Ané, ÓScar BarberáN, Fiona Glascott, Michelle Jenner
Regisseur Enrique Gato
Genres Zeichentrick
Studio AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
Veröffentlichungsdatum 15. März 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Las aventuras de Tadeo Jones

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray
Ich hatte nicht viel von dem Film erwartet, aber da der Trailer ganz nett ausschaute, sollte zumindest ein lustiger DVD-Abend mit den Kindern herausspringen. Tad Stones entpuppte sich aber als sehr (!) positive Überraschung, denn der Film ist witziger, besser animiert und temporeicher als so mancher Kino-Animationsfilm aus der B-Liga. Es ist mir schleierhaft, warum dieser Film nicht bei uns im Kino gestartet ist. Das Zeug dazu hat er.
Kommentar 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich glaub, mehr muss man fast nicht sagen.
Dieser Animationsfilm ist fast an mir vorbeigegangen. Klar, es handelt sich ja hierbei nicht um eine Pixar- oder Dreamworks-Produktion. ABER: Dahinter braucht er sich nicht zu verstecken!

Der Titel zeigt und sagt es schon fast:
Als Indiana Jones-Fan hab ich mich super unterhalten gefühlt. Eine lustige Abenteuerreise und wir begleiten den Möchte-Gern-Abenteuerer Tad bei der Jagd nach einem Schatz. Keine großen Lacher - aber jede Menge zum Schmunzeln, vor allen Dingen, wenn die Anspelungen auf große Hollywood-Momente kommen!

Bei der 3D-Version ACHTUNG: Es gibt hierbei keine zusätzliche 2D-Version wie sonst!!!
Ich hab genau diese gekauft (was bei 3D-Player und TV ja auch kein Problem darstellt) - aber meines Erachtens sind die Effekte im 3D-Bild nicht soooooo klasse, es reicht auch die normale BluRay,

Die Figuren sind zwar ein wenig "knubbelig", aber das störte nicht. Der Film unterhält von Anfang bis Ende!
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Bewertung allein der technischen 3D-Qualität mit LG-Bluray-Player und
LG-Bildschirm (1920:1080=1,78) mit PolfilterTechnik, Diagonale=140 cm

+ Stärken:
+ Stereoskopisch programmiert
+ Seitenverhältnis 1,78 bildschirmfüllend
+ Gute Staffelung in großer Raumtiefe
+ Entgegenkommendes

– Schwäche: TiefenUnschärfe verhunzt Raumeindruck – das ist kein 3D !
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Zum Glück gibt es in diesem Film nicht nur doof labernde Tiere oder gar Autos wie im zigsten Aufguss aus den US-Mega-Studios, den wohl nichts Neues mehr einfällt.

Die Charaktere in diesem Film sind knuffig und schrullig angelegt, der Held ist naturdoof, aber superlieb, was ihn sehr sympathisch macht. Die Bösen sind derart stereotypisch, dass man meint, Dolph Lundgren habe das Drehbuch geschrieben. Die Handlungstiefe ist (für Erwachsene) trotz Indiana-Jones-meets-Lara-Croft-Action-Feeling etwas überschaubar. Da zünden die manchmal vorhersehbaren Gags nicht immer.

Die Animation kommt nicht an die neuesten Hi-End-Produktionen von Pixar und Co. heran, ist aber ansonsten gut, denn hier hat auch niemand so wahnsinnig wallendes Haar wie Merida. Der HD-Ton spielt auf hohem Niveau und insbesondere die Startsequenz mit dem Flugzeug wirkt in 3D mit 5.1-HD-Brachialsound sehr imposant.

Alles in Allem eine schöne Familienunterhaltung z.B. für ein verregnetes Wochenende oder falls es dann im Mai doch noch mal schneien sollte.

Für diesen Preis würden wir den Film (3D) wieder kaufen.
Kommentar 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Etwas zufällig bin ich auf diesen Film gestoßen. Ich muss gestehen, dass ich zuerst doch sehr skeptisch war, da es ja leider auf dem riesigen Markt der Animationsfilme eine große Menge blödes Zeug gibt (neulich hab ich Ice Age 4 gesehen und war doch sehr enttäuscht).

Aber Tad Stones macht einfach Spaß !!! Die Actionszenen sind spannend, der Film sieht toll aus und es gibt eine ganze Reihe einfallreicher Charaktere. Manches erinnert natürlich schon etwas an OBEN, aber trotzdem funktioniert der Film richtig gut !

Schön, dass es noch Animationsfilme gibt, die nicht nur eine lieblose Fortsetzung sind !
Kommentar 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ein Animationsfilm, der sich nicht hinter Pixar, Disney ect.. verstecken muss.
Witzig, nett animiert und eine lustige Story.
Auch die 3D Effekte sind schön anzuschauen und verleihen dem Film richtig Tiefe.

Absolut empfehlenswert, auch - oder bei dem Preis gerade, in 3D.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Die Story und das Sujet sind nicht so wahnsinnig einfallsreich, der Titel noch weniger. Der Film überzeugt aber durch hübsch gemachte Figuren und routinierte Animation. Die Synchronisation hätte liebevoller gemacht sein können, die Lippenbewegungen stimmen nicht immer genau. Für einen Familienabend ist das ein guter Zeichentrickfilm, der allen Spaß machen kann.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film ist durchgehend gut animiert und unterhaltsam.
Es ist jedoch ein reiner Kinderfilm, und dementsprechend ist auch der Humor.

Der Film kriegt von mir volle Punktzahl obwohl ich eigentlich enttäuscht bin.
Ich bin einfach nicht die Zielgruppe gewesen - wer also etwas wie 'Oben' oder 'die Unglaublichen' erwartet, der sollte hier die Finger von lassen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen