Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 9. Juli 2014
Die app sollte mir vor allem Zugriff auf meine Inhalte bei Google+ geben. Aber leider funktioniert schon mal dad seitliche Menü nicht und nur mit viel Vorstellungskraft kann man den richtigen Button antippen. Wenn man dann endlich bei den Fotos angekommen ist und Bilder auf das kindle herunterladen möchte, klappt das leider auch nicht. Das Bild wird lediglich in originalgröße angezeigt, aber ein “speichern“ - Button ist nicht vorhanden.
Schade,hätte gut sein können zumal auch noch gegen Cash.
am 16. September 2014
es ist letztlich nichts anderes, als wenn man sich diese Funktionen über das Lesezeichen aufruft. Google-Maps sehr hakelig und nicht fließend.Hatte nebenbei auf die Installation von Google Play erhofft, die ich leider nicht mit meinem Tablet herunterladen kann. Ist natürlich andererseits auch logisch, da Amazon schließlich seine Apps verkaufen will. Die wiederum sind erstaunlich gut und es ist
daher eine wirklich gute Alternative!!
am 25. Juni 2014
Diese App ist für mich ein sehr wichtiges und überaus nützliches Werkzeug auf meinem Tablet, da ich mit nur einem Touch alle wichtigen Googledienste beieinander habe. Ich kann, -nein, ich will nicht mehr ohne diese App arbeiten.
am 21. November 2014
die investition kann ich mir sparen, wollte auf meinem fire phone zugriff auf googledienste. das einzigste was funktioniert, mit Einschränkungen ist google+,aber leider nicht wie im orginal. versuch wars wert ich hab es wieder deinstalliert.
am 21. März 2014
Naja soweit ist die Apple okay, aber sie funktioniert nicht richtig. z.B. Gmail: die Emils kann ich nicht lesen, weil sie sich nicht verkleinern lassen und nicht ganz runterscrollen falls Anhänge dabei sind. Schade eigentlich. Geld umsonst ausgegeben. .. 😟
am 17. Juni 2014
Läuft auf meinem Kindle Fire HD 1a, Maps ist auch dabei, Mail s schreiben auch viel besser als auf s Handy zu schielen noch das die App jetzt was kostet find ich überzogen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2014
Tabs for Google (Google+, Gmail, Maps, Search)
AppPlanet APPS gibt eine Menge Freude und Spaß. Ich bin zufrieden mit ihm und verwenden Sie es oft mit der ganzen Familie
am 11. November 2015
Funktioniert nicht, hängt sich immer auf. KEINE Erstattung möglich. Echt Sch. ...
Ich bin sehr, sehr entäuscht. Warum ist keine Erstattung möglich?
am 28. August 2014
Sehr hilfreich alle Google Funktionen in einem Ordner. Das Tool funktioniert einwandfrei und schafft Ordnung auf der Oberfläche. Sehr empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken