find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. November 2014
Das Tabellenbuch von Europa ist super.

Wenn die CD nicht fehlen würde, würde es auch alle Sterne bekommen.

Aber leider habe ich zu spät gemerkt dass sie fehlt.
Da ich das Tabellenbuch zu Prüfungs Vorbereitung auf meine Meisterprüfung nutzte ist es mir leider nicht sofort aufgefallen. Dieser blöde Prüfungsstress.

Aber sonst muss ich sagen das Tabellenbuch ist super zur Vorbereitung und in Prüfungen.
Ich besitze schon eine ältere Auflage mit der ich damals schon meine Gesellenprüfung gemacht habe.

Damals wie heute spitze für IHK Prüfungen
am 30. April 2014
Ich bin mit dem Tabellenbuch sehr zufrieden. Es ist übersichtlich und es steht alles drin.

Was ich bei diesem hier sehr gut finde, ist die CD die dabei ist. Die Suche der Software ist echt super und wenn man ohnehin das Notebook dabei hat ist es eine gewaltige Erleichterung, und man spart sich eine Menge Zeit.

Ich kann es jedem nur empfehlen.
am 5. Dezember 2015
Ich brauchte es für meine Umschulung. Es ist Super wenn es nicht so teuer wäre. Aber sonst kann ich es nur weiterempfehlen. Und bereue meinen Kauf keines Weges.
am 6. Oktober 2014
Bei Manchen Seiten ist ein Druckfehler. Es liegt unter Schrift wie ein Schatten fast unlesbar. Für so viel Geld enttäuscht.
am 19. November 2013
Das zweite mal bestellt und immer noch keine cd rom dabei. Was da wohl schief läuft muss noch verbessert werden