Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. Dezember 2014
Die Schildkröte ist super verarbeitet. Sie hat keine offenen Nähte. Zudem ist sie nicht einfach nur mit Schaumstoff gefüllt, sondern der Panzer mit einer schwereren, körnigen Füllung. Dies macht noch einen sehr viel qualitativ höheren Eindruck. Die Schildkröte riecht auch NICHT negativ, oder künstlich!
am 8. Oktober 2014
Gekauft auf Wunsch einer Schulfreundin meiner Tochter zum 7. Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut und liebt die Schildkröte heiß und innig. Zur Qualität im Dauereinsatz kann ich nichts sagen, klagen haben wir aber nicht gehört.
am 2. Juli 2014
Hab erst mal eine Schildkrte bestellt,als das Paket dann ankam war ich ich so begeistert, das ich noch eine Schildkröte bestellt hab zum verschenken....sieht sehr niedlich aus.
am 17. Juli 2014
Tolle weiche Schildkröte zum lieb haben. Meine Tochter sammelt diese süßen Teile. Sehr weich und strahlende Augen sind das Markenzeichen.
am 2. Januar 2014
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen "Glubschi-Trend" nicht so ganz verstehen kann. Da sich unsere Tochter aber einen zu Weihnachten gewünscht hat, bin ich bei der Suche auf dieses Exemplar gestoßen, das ja zu einem nicht vergleichbar günstigen Preis angeboten wird und als ich die Verpackung geöffnet habe, hätte ich die Schilkröte am liebsten selber behalten :D Ausnahmsweise mal tatsächlich ein süßes Glubschi, meiner Meinung nach.
am 28. April 2016
Meine Freundin hat eine änliche Schildkröte bei meiner Schwester gesehen und sich darin verliebt.
Ich wollte ihr eine Freude machen und habe ihr auch eine bestellt.
Leider war in der Abbildung nicht zu erkennen wie groß das Teil ist. Klar ist der Preis nicht gerade hoch, dennoch hätte es meine Entscheidung beeinflusst, wenn ich mir ein Bild von der Größe das Kuscheltieres hätte machen können.
Ansonsten sehr Liebenswert.
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2016
Pokey wurd Gekauft als Geschenk für meinen Stiefvater (er liebt Schildkröten und macht immer nur Urlaub wo auch Schildkröten im Meer sind).
Nach der Lieferung wollte meine Tochter, welche alle Glubschies liebt, die Schildkröte am liebsten selbst behalten weil die so niedlich und süß ist.
Mein Stiefvater hat sich richtig gefreut, die Schildkröte war eines der Highlights bei den Geschenken
review image review image
am 13. Januar 2014
Absolut coole Viecher. Ich hab die Schildkröte und den Mopshund meiner Freundin zu Weihnachen geschenkt. Die Dinger sind sehr sehr weich und flauschig und die augen sind mit so komischem Glitzerzeug innen drin (gefällt den meisten Frauen ja).
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach echt gut und auch für Kinder geeignet, da die Nähte einen guten eindruck machen.
am 8. September 2015
Meine Tochter wünschte sich eine Schildkröte für die Schultüte. Diese hier war dann unsere Wahl. Sie ist einfach nur zuckersüß und alle waren total verliebt. Unsere Gäste hätten am liebsten auch gleich alle eine gewollt. Sie ist sehr kuschelig und wirklich niedlich anzusehen.
am 7. April 2016
Habe dieses Kuscheltier einer Arbeitskollegin geschenkt, die Schildis über alles liebt. Die Schildkröte sieht durch ihre großen Kulleraugen wirklich sehr süß aus und ist kuschelweich. Überzeugende Qualität und überzeugender Preis.