Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

TW-Steel Armbanduhr CEO Canteen TWCE1008
Preis:350,00 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juli 2011
Ich wollte mir schon lange eine TW Steel zulegen, aber eine geeignete Auswahl ist schwer bei einem lokalen Juwilier zu finden, daher habe ich mir direkt mehrere Uhren bei Amazon von TW STEEL bestellt.

Und ich muss sagen, dass die Uhren in Sachen Verarbeitung und Optik/Design einfach großartig sind.

Man gewöhnt sich auch relativ schnell an die größe mit 50mm Durchmesser, ihc kann es kaum erwarten mir eine weitere zu bestellen...

naja... weihnachten steht ja schon fast vor der tür;-)

zu Amazon, wie immer schneller und zuverlässiger Versand
am 28. Oktober 2013
Auf Bildern waren mir unterschiedliche Anzeigen am Zeiger an der drei aufgefallen, die 24h bzw. 20stel Sek. Anzeige.
Wird die TW 1008 unterschiedlich vermarktet ?, bei meiner Ausführung ist die 20stel Sekunde verbaut. Zu TW Steel
Uhren gibt es sonst nicht viel zu sagen, die Werke stammen von Miyota (Citizen) wie bei vielen anderen Anbietern
auch. TW Steel hebt sich insoweit von Anderen ab dass man diese Uhren nicht bei Karstadt oder Kaufhof findet
wo die Masse vertreten ist. Die Marke bekommt von mir 5 Sterne. Ein Stern für Amazon weil die Versendung mit
Hermes erfolgte. Hermes tut so als ob man beim Empfänger gewesen sei und entscheidet an welchem Tag man die
Pakete ausliefert. Diesen Ablauf kann man Online im Sendevorgang einsehen, wo man behauptet beim Empfänger
gewesen zu sein und am nächsten Tag es wieder versuchen würde. Dieses Verhalten ist mit Amazon/Hermes im
kurzen Zeitabstand zwei mal vorgekommen. Amazon beruft sich auf ein intern gesteuertes Auswahlsystem bei dem
man keinen Einfluss auf die Wahl der Logistik hätte.