Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. August 2016
Schon lange wollte ich dieses Modell kaufen, da die Zeit auch ohne Brille gut ablesbar ist und die Verarbeitung von TW Steel einfach sehr gut ist. Als sie dann reduziert wurde, habe ich zugeschlagen und bin super glücklich.
am 29. Juni 2013
Gute Qualität, immer ein Hingucker. Man muss halt so eine grosse Uhr haben wollen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einzig die Bedienung der Zeit- und Datums-Anzeige ist etwas gewöhnungsbedürftig.
am 7. Oktober 2013
Sehr schöne große Uhr mit 4,5 cm Durmesser. Wirkt am Handgelenk trotzdem nicht zu wuchtig. Das weiße Zifferblatt ist ohne große Schnörgel, was die Uhr auch elegant Wirken lässt., was nicht heißt, dass die Uhr nicht sportlich getragen werden kann. Ich finde sie geil!
am 9. Januar 2012
Ich unterteile meine Uhren in die Rubriken "Sammlerstücke" und "Schmuck". Auf Wertsteigerung braucht man bei dieser Uhr sicher nich zu setzen ;-). Wir reden also ganz klar über die Rubrik "Schmuck". Die Uhr sieht gut aus und meine anfänglichen Bedenken ob der Kombination von Blau- und Brauntönen haben sich zerstreugt. Zu Jeans und braunen Schuhen/ Pullovern/ Hemden passt die Uhr blendend. Die Verarbeitungsqualität ist passabel, die Uhr wirkt auch "in Natura" so wertig, wie sie auf Bildern aussieht. Die Kronensicherung vermittelt zwar im geöffneten Zustand einen etwas fragilen Eindruck, scheint aber zu halten. Über Ganggenauigkeit braucht man in Anbetracht des Quarzwerkes keine weiteren Worte verlieren. Alles in allem empfinde ich den Standardpreis der Uhr als etwas zu hoch gegriffen. Uhren z. B. der Marke Junkers sind nicht minder schlecht verarbeitet, aber doch teils deutlich günstiger. Mir ging es hier um die große Optik und der Preis war auch deutlich geringer als über den stationären Einzelhandel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken