CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

TW-STEEL Armbanduhr Canteen Style TW-2R
Preis:239,00 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juli 2015
Ich bin Uhrenliebhaber und habe ein Auge für Armbanduhren. Dies ist meine 2. TW Steel (habe noch die TW 11) und ich habe es keinesfalls bereut. Genauso wie bei der ersten. Einfach toll.

Eine kurze persönliche Benotung (Schulnoten):

- Verarbeitung/ Haptik (1)
- Optik (1)
- Ablesbarkeit (1)
- Handling (1)

Ich kann wirklich keinen Fehler an dieser Uhr finden. Das Miyota 2415 Quarzuhrwerk ist präzise und gut. Das Lederarnband robust und dennoch geschmeidig und nicht störrisch beim An- oder Ablegen. Eine "zeitlose" ;) Uhr die ich täglich tragen könnte und die ich wieder kaufen würde.

WICHTIG: Die Zeiger SIND fluoreszierend!
review imagereview image
am 21. Mai 2014
Diese Uhr ist ein echter Hingucker - toll!!! Sehr gute Verarbeitung, auch für Frauen mit schmalem Handgelenk gut tragbar... Das wird nicht meine letzte bleiben, absolut stylisch :-)...
am 22. Juni 2013
Top Design , angenehm zu tragen , passt zu jeder Gelegenheit , schlicht und doch elegant
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen
am 29. Dezember 2015
war alles super. schnelle Lieferung. ich dachte, dass die Uhr größer wäre und deshalb habe ich sie wieder retourniert, aber ansonsten super schnelle Lieferung, ware tip top verpackt
am 9. Januar 2014
sehr gute Verarbeitung, edel, nix für schmale (Frauen) Handgelenke, . . . . . . . . . . .
am 29. Dezember 2011
Besitze Sie seit 2 Wochen und kann nur sagen der Kauf hat sich gelohnt, ein echtes Highlight. Kleiner Nachteil, Ziffernblatt ist nicht beleuchtet. Echt stylisch.
am 12. November 2011
Eine Super Uhr war alles zu meiner Zufriedenheit ! Die beste Uhr die ich mit je gekauft hab ist nur weiter zu empfehlen
am 8. April 2009
Mich hat diese Uhr durch ihr schlichtes, hochwertiges Design fasziniert, und da habe ich sie bestellt. Der optische Eindruck hat sich dann auch bestätigt. Leider war diese Magnum-Uhr für mein Handgelenk doch einen Hauch zu wuchtig und klobig. Das schmälert aber nicht den überaus positiven Gesamteindruck. Für stabile Männer also von mir eine echte Kaufempfehlung. Was mich persönlich bei dieser Uhr nur störte, war die Tatsache, dass der Sekundenzeiger nicht paralell zur Ziffernblattmarkierung lief. Aber das Problem hatte ich auch schon bei einer Torgoen. Mich ärgert so etwas, und ich schaue dann natürlich auch dauernd drauf. Verschwiegen werden sollte nicht, daß "Markenuhren-billliger.de" einen ganz hervorragenden Service geboten hat. Das ging von der geduldigen Hinnahme bei der Auswahl meiner Traumuhr, über den kompetenten Kontakt bis zum kostenlos beigelegtem Lederband zum Tauschen. Hut ab und gerne wieder.
am 20. April 2009
Ich kann mich beiden Vorgängern nur anschließen. Ich habe die Uhr noch eine Nummer größer (50 mm)und bin begeistert über Design und Qualität. Ich habe mir eine Metallarmband nachrüsten lassen, da ich meine Uhren auch zum Duschen nie ablege. Sieht auch in Ganzmetall super aus.
Einziges wirkliches Manko ist die Nachtblindheit. Es fehlen Leuchtmarkierungen.
am 4. Oktober 2008
Habe heute meine TW Steel erhalten, eine tolle Uhr und allein schon von den Abmessungen ein Hingucker.
Erinnert mich etwas an eine Panerai die ein vielfaches mehr kostet.
Wird mit Sicherheit nicht meine letzte TW Steel gewesen sein, da ich ein absoluter Uhrennarr bin.
Ach ja, Leute mit sehr schmalen Aermchen sollten sich vielleicht bei anderen Marken umsehen, da das Gehäuse mit 45mm wirklich wuchtig wirkt.