Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40/42 (L)|Farbe: Mehrfarbig (weiß/schwarz/beige)|Ändern

am 19. November 2012
Ich habe mir das Traum BH Set 2 Mal in Größe S als 2er Set bestellt, einmal in der Variante weiß/schwarz und einmal in rosa/pink.

Lange habe ich nach einem bequemen BH gesucht, der keine Druck- oder Scheuerstellen verursacht. Ich habe eine kleine Brust (75B) und da ich auch sehr schlank bin, durch Bügel- BHs stets raue/ wunde Stellen zwischen den Brüsten oder blaue Flecke. Diese Druckstellen tun dann auch weh. Hinzu kam noch, dass auch an den Verschlussstellen oder dort wo Zettelchen (Waschhinweis, Größe) angebracht waren, bei mir Hautreizung auftraten.

Dies ist hier nicht so, da Größe und Waschhinweise in den BH gedruckt sind und dieser keine Bügel benötigt, um angemessenen Halt zu bieten. Mit den Einlagen formt dieser BH eine schöne Brust.

Der Abschlussrand rollt sich bei mir auch nicht hoch, sondern liegt flach an, so dass man auch bei engen Oberteilen nichts durchscheinen sieht. Man merkt zwar dass mein einen BH trägt, dies ist aber weitaus angenehmer als bei anderen Exemplaren und man fühlt sich nicht eingeengt.

Auch nach dem Waschen (ohne Einlagen) behält der BH seine Form und Festigkeit.

Die Farben sind alle sehr kräftig gehalten, so dass man rosa, pink und schwarz nur unter dunklen Oberteilen anziehen kann, sonst scheint die Farbe durch.

An das Hineinschlüpfen (ist wie ein Bustier, da ohne Verschluss) muss man sich erst einmal gewöhnen, aber auch dies gibt sich mit der Zeit.

Ein Nachteil ist nur, dass man mit diesem BH keine weit ausgeschnittenen Oberteile anziehen kann, da hier dann die Träger raus schauen. Auch der erotische Faktor ist hier gleich null, aber wer sieht diese Schätzchen schon im Alltagsleben.

Fazit: Nahezu perfekt und bietet auch für den kleinen Busen optimalen Tragekomfort und sorgt dafür, dass man keine wunden Stellen mehr bekommt. Empfehlenswert!
am 9. April 2013
durch eine Brust-OP habe ich sehr große Narben und diese BH's sind so leicht und bequem, schneiden nirgends ein, drücken nicht auf die Narben einfach hervorragend. Sind weiter zu empfehlen, gerade auch Frauen mit mehr Umfang. Preis-Leistung super.
am 11. Januar 2013
Tolle Passform, super Sitz, engt nicht ein aber hält alles da wo es hingehört! Träger schneiden nicht ein, echt bequem :-)
am 20. September 2012
Ich war ja schon ziemlich Skeptisch aber hab gedacht probier es mal aus.Selbst bei großer Oberweite guter halt und ein angenehmes tragegefühl. Preis - Leistung absolut ok
am 30. Mai 2013
bei denen nicht viel zu formen oder zu halten ist. Bei mir hat er nur den gleichen Erfolg wie ein Unterhemd.
am 6. Juni 2013
Einfach nur SUPER GUTER BH.
Lassen sich sehr gut tragen, ob bei Sport oder einfach nur so!.
Klare Kaufempfehlung-Super Qualität.
am 16. April 2013
ein gutes Produkt. Trägt sich sehr angenehm. Wer keine Bügel BH mag, der soll das Produkt bestellen. Die Farben sind optimal. Nach der Wäsche bleibt in Form. Sehr empfehlenswert.
am 31. Januar 2013
Habe den Artikel für unsere Oma bestellt, da sie die Häkchen nicht mehr sehen kann. Sie ist glücklich das sie ihren BH jetzt wieder ohne Hilfe anziehen kann. Das Material ist so angenehm zu tragen das man den BH auf der haut gar nicht spürt.
am 21. April 2013
Habe nach einmaliger Anprobe die BHs gleich wieder zurückgeschickt, weil diese BHs überhaupt keinen Halt geben, was bei größerer Cupgröße nicht nur doof aussieht, sondern auch Unwohlsein auslöst.
am 6. Juni 2013
Die BH's sind gut zu tragen, sehr bequem, passen sehr gut und nach dem waschen schnell trocken,.Sie sind auch gut verarbeitet.