Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 46 x 70 cm|Ändern

am 5. Oktober 2012
Ich habe diese Matte gekauft, weil ich einen Hund habe, der öfter über die nasse Terasse wieder ins Haus kommt.
Leider saugt sie beim nur darüberlaufen die Feuchtigkeit nicht von den Pfoten und von den Schuhen auch nicht.
Man bzw. Hund muss einen Moment stehen bleiben, dann sind die Pfoten bzw. Schuhe recht trocken.
am 9. Juli 2012
Hallo, also ich habe diesen "Wunder"-Abtreter eigentlich gekauft, um meinen Hund nach einem Regenspaziergang darauf legen zu lassen, damit er nicht die Tapsen im ganzen Haus verteilt - aber leider -> Fehlanzeige.

Dieser Abtreter funktioniert in keiner Weise besser als andere, ich denke sogar, mancher Badevorleger aus Mikrofaser funtioniert besser...

Schade, für mich für den Preis eine volle Enttäuschung...
am 29. März 2015
habe den Importeur : DS Produkte GmbH, damit konfrontiert und die schriftl.Stellungnahme lautet:Dieses Produkt ist wie eine normale Fußmatte zu benutzen.Die Schuhe müssen abgetreten werden, damit der Schmutz aufgenommen werden kann. Dies kann nicht allein durch das Drüberlaufen geschehen. Mein Einwand, daß aber am Verpackungskarton ebenso wie im Video drauf steht "kein Abstreifen", wurde vom Importeur beantwortet mit:Leider haben wir keinen Einfluss auf Werbung und gezeigte Videos.Diese machen die jeweiligen Sender und Einzelhändler selber. Ich bin sehr entäuscht, denn in diesem Fall habe ich wirklich der Werbung geglaubt und gleich 2 von diesen Matten gekauft. Habe einen Hund, und die 2 Matten der Länge nach aufgelegt, und obwohl er brav drübergeht, ist wieder alles voller "Schmutzpfoten". Vom Importeur wissen wir jetzt auch warum, siehe oben.Der eine Stern ist dafür weil die Matte eben liegen bleibt und sich nirgends aufrollt.
am 17. Juli 2012
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Wieder eine Werbung, die keinesfalls hält, was versprochen wird! Auch ich habe sie wegen meines Hundes gekauft, der vor dem Betreten der Wohnung seine nassen Pfötchen daran trocknen sollte. Pfotentapsen sind zwar drauf, aber auch leider nach wie vor in der Wohnung.

Auch bei nassen Schuhen und intensivem Absteichen an der Matte, nix anderes, als bei einer anderen Matte auch! Ich fühle mich getäuscht!
am 23. Mai 2015
Aufgrund der guten Bewertungen und Empfehlung durch Bekannte haben wir uns auch diese Matte für einen recht stolzen Preis bestellt. Leider hält sie nicht ganz was sie verspricht. Ich habe trotzdem Fußabdrücke und Spuren auf dem Laminat. Gut ist, dass man sie in die Waschmaschine werfen kann. Optisch ist sie auch nicht so das Highlight, aber trotzdem 1000 x besser als die Kokosmatten.
Also von uns keine 100%ige Kaufempfehlung, aber auch kein absoluter Reinfall. :-/
am 26. Februar 2015
Diese Fußmatte ist schön grau meliert und relativ dezent vor meinem Balkon in Benutzung. Der beworbene "Magic Step"-Effekt, nachdem bei nur einem Schritt auf dem Abtreter alle Spuren verschwinden ist erwartungsgemäß etwas übertrieben. Wenn ich vom regenfeuchten Balkon komme, muß ich mehrfach abstapfen. Ist aber ok.
am 29. Juni 2015
Prime ja, ausprobiert 4 Wochen kostenlos. Klappt tatsächlich . Es waren noch keine 24stdn . vergangen, da klingelte auch schon der postbote. Super. Die matte hält was die verspricht. Allerdings ist sie eher silbergrau als anthrals.
am 21. September 2014
Diese Schmutzfangmatte fängt so ziemlich alles was wir an den Schuhen von der Terrasse mit ins Wohnzimmer nehmen. Sie verrutscht nicht auf den Wohnzimmerfliesen durch das Gummi unten. Beim saugen bleibt sie auch an Ort und stelle. Was will man mehr. Gerne wieder für unseren Eingangsbereich.
am 13. Januar 2014
Ich finde die Matte richtig gut! Erfühlt die angegebene Eigenschaften!

ABER!!!!!
Passt auf ob Ihr das Original bekommen habt!
Außenmaße überprüfen, Rutschhemmung überprüfen!

Am besten die Matte direkt von Amazon bestellen!

Von Drittanbietern sind 1-2 € billiger, aber schlechte Imitate!
am 12. Mai 2013
Das ist bereits meine 2. Magic Step. Wohne auf dem Land und habe einen Hund.
Sie nimmt wirklich viel Schmutz auf, ohne dass man ihr es ansieht.
Wasche sie regelmäßig bei 60°C im Wäschenetz, ohne dass was passiert.
Sehr zu empfehlen