Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. April 2016
Endlich eine vernünftige Fernsehprogramm App für das Fire Tablet. Übersichlich,komplett und schnell. Bei Bedarf sind auch die Sky Programme auswählbar. Erinnerungsfunktion ebenfalls inklusive. Alles was ich brauche.
am 12. Januar 2014
Diese TV Programm App gefällt mir persönlich sehr von der Aufmachung und Übersicht. Ich finde es schöner eine TV App von oben nach unten zu scrollen und nicht von links nach rechts da sich dabei immer die Höhe verschiebt. Coole Features sind die TV-Tipps und die Nutzertipps. Natürlich ist auch eine Merkliste dabei. Alles was man braucht :)
am 3. Januar 2014
Sehr schöne App. Man hat eine gute Übersicht zu verschiedenen Sendern. Nur schade das es nicht alle Sender gibt.
Daher 4 Sterne.
am 9. Januar 2016
Bei der App kann man unkompliziert seine eigenen Sender einstellen. Die Dartellungsoptionen reichen mir völlig aus und das Ganze wird Hoch- wie breitformatig gut wiedergegeben. Ich ziehe einen Punkt ab wegen der etwas nervigen Bildershow beim öffnen der App.
am 9. März 2014
Ich habe doch tatsächlich eine App gefunden, die sämtliche Fernsehsender auflistet und das auch noch in hervorragender Ansicht. Zu jeder Sendung können ausführliche Details aufgerufen werden. Sehr zu empfehlen.
am 22. März 2016
Die kostenlose und sehr praktische App “TV Pro 2“ benutze ich täglich seit zwei Monaten. Dadurch kann ich den Kauf einer Programmzeitschrift sparen, denn die übersichtliche Nebeneinander-Darstellung aller Sender macht das Gleiche wie die Fernsehzeitschriften. Die volle Punktzahl habe ich jedoch nicht gegeben, da die App auf meinem Kindle recht häufig abstürzt und neu gestartet werden muss. Trotzdem herzlichen Dank für diese sehr nützliche App, die mir auch noch mindestens 26 Euro im Jahr sparen hilft.
am 27. Dezember 2013
hatte ich bereits in der Druckversion und war zufrieden.
der Zugriff ist einleuchtend und übersichtlich
Eine Weiterempfehlung ist immer drin.
am 4. Januar 2014
Zeigt alle gewünschten Programme, die man auswählen kann. Ich war sofort begeistert, dass die App für Android zu haben ist, super! Jetzt wäre ein Kunden Erkennung noch gut.
am 19. Februar 2016
Einfach schnell die Überblick erhalten und auch eingehende Informationen zu erhalten sind damit möglich. Besser wie in weiteren Apps zum Thema.
am 13. Mai 2016
Für mich hat die App allies was ich brauche. Kurz und übersichtlich. Ein paar Zusatzinfos falls ich sie benötige. Top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken