Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. April 2016
habe schon in weiser Voraussicht eine Nummer größer bestellt. Aber diese sind leider noch zu klein. Ich habe es nun als "Schlumper BH" an. Für den Preis nicht unbedingt toll. Die Push up Einleger erinnern ein wenig an StillBH Einlagen und zeichnen sich bei einem engen T-shirt ab. Zudem verrutschen Sie. :-( schade
Frau von KH Friedl
am 12. April 2016
Die BHs an sich sind schön verarbeitet, die Einlagen allerdings viel zu groß!
Retoursendung nur möglich, nachdem man ein Mail an die Fa. geschickt hat, und dann auch nur, wenn man das Porto von knapp über 13 Euro selber zahlt. Ich hoffe nur, dass ich den Einkaufspreis wirklich retour bekomme.
am 9. Mai 2017
zwar schnell geliefert aber die Grösse stimmt überhaupt nicht. Hab 2XL (Gr. 48/50) bestellt und seh damit aus wie eine Presswurst, hab die BHs meiner Tochter weitergegeben, die normalerweise Kleidergrösse 36/38 trägt und ihr passen sie
am 18. Mai 2017
Ist zwar etwas klein ausgefallen,aber ich behalte sie trotzdem. Leider gab es sie nicht größer. Vielleicht wäre es ja möglich größere Größen anzubieten.
am 17. September 2015
Wie die Vorgänger schon geschrieben haben fallen die BH's sehr klein aus. Besser man bestellt gleich eine Nummer größer. Aber sonst ein tolles Produkt. Kein kneifen mehr. Keine störenden Nähte. Wenn man die Einlagen raus lässt ist der Busen etwas platt. Mit Einlagen einfach nur Super. Und es hält alles da wo es sein muss. Kein lästiges Geschaukel. Super!!!
am 20. März 2015
Habe die Größe XXL genommen, war trotzdem zu klein, trage sonst XL. Habe auch die BHs ohne Einlage, auch dort entsprechen die Größen nicht den üblichen Standards, aber dort habe ich etwas passendes gefunden
am 23. Juni 2016
Grundsätzlich passen die BH s gut - aaaber - die Träger sind bei den gelieferten 3 BH`s nicht so, wie auf der Abbildung- es handelt sich um dünne Riemchen, die eingehakt werden und sehr leicht wieder rausgehen - damit bin ich nicht zufrieden!!!! Im Cup sind Polster eingelegt, die sich leicht verschieben und vor jedem Tragen neu positioniert werden müssen - unbequem in der Handhabung.
am 5. Mai 2016
Dieser BH "hält" was er verspricht!
Das Material ist weich und angenehm zu tragen.
Die Büste wird sehr gut gestützt und auch Frauen
ab einem C - Cub finden halt und eine schöne Form.
Ich selbst trage DD und bin begeistert wie gut der
BH stützt. Auch Waschmaschine und Trockner hat
er bei mir schon mehrfach überstanden.
Sehr zu empfehlen !
am 4. September 2013
Ich habe diese BH's schon in anderen Farben und jetzt SWB nachgekauft. Leider fallen sie etwas kleiner aus als die "Bunten". Die waren mit XXL = 48/50 bei mir angenehm passend obwohl ich sonst Konfektionsgröße 42/44 trage.
am 23. August 2013
Ich trage schon seid Längerem diese Art von BH`s aber mit diesen Neuen mit Push-up Effekt ist es auch unter T-Shirts angenehmer !!!!! Allerdings verrutschen die Einlagen gerne - was ein bisschen unangenehm ist - aber man sieht keine Brustwarzen mehr. Ich kann diese BH`s Jederzeit empfehlen. Es schnürt Nichts ein und sie haben ein sehr angenehmes Tragegefühl !!!!!!