am 23. November 2015
Das sind keine wirklichen Funktionsshirts.
Das Tragen und training darin ist zwar angenehm, aber die Funktion dass Feuchtigkeit nach außen abgeleitet wird fehlt völlig.
Die Schilder über Größen und Marke lösen sich nach kurzer Zeit schon auf...

Ich würde es nicht wieder kaufen!
am 6. Januar 2014
Ich habe schon mehrfach bei dem Verkäufer bestellt. Ich war und bin zufrieden mit der Qualität der Shirts, die Größe stimmt, und ich hatte nie Verarbeitungsmängel - trotz des niedrigen Preises. Die Shirts sind gerade geschnitten, sind bei 40° waschbar, trocknen echt schnell. Insgesamt erfüllen diese Shirts für mich die Anforderungen an ein leichtes Funktionsshirt. Daumen hoch!
am 14. Februar 2014
Doch! Die Shirts von TREN sind federleicht und transportieren den Schweiß gut von der Haut weg.
Nach 90 NInuten Ausdauer sollte man sich zwar nicht mit dem Rücken irgendwo anlehnen, doch da versagt wohl jede Faser.
Eine Langzeitstudie kann ich noch nicht abgeben. Aber die ersten Wochen mit den Shirts (Ich habe schon welche in Schwarz) sind sehr zufriedenstellend.
Für den Preis absolut unschlagbar.
am 9. Januar 2014
Ich habe bereits die Vorgängergeneration oft gekauft, wobei der Stoff hier deutlich besser ist.
Lediglich der Schnitt ist ein anderer, da er nun doch sehr weit und weniger Körperbetont ist.
am 20. Januar 2014
Das T-Shirt ist genauso wie die dazu passende Hose äußerst wertig verarbeitet. Nach mehrmaligem Waschen gibt es keinerlei Beanstandungen. Die angegebenen Größen entsprechen den Tatsächlichen.

Pro & Contra

+ guter Tragekomfort, bei relativ geringem Gewicht
+ robuste Verarbeitung
+ attraktiver Preis

- meiner Meinung nach liegen keine negativen Punkte vor.

Fazit

Absolut zu Empfehlen. Das Shirt steht den Produkten der großen Sportartikelhersteller in nichts nach.
am 1. Juni 2014
Super Shirts für Sportler. Verarbeitung, Preis und Farblebensdauer sind einwandfrei in Ordnung. Läuft nicht auffällig ein oder verzieht sich in der Form nach mehrfachen waschen. Selten so ein gutes Produkt für so einen fairen Preis bekommen. Gerne wieder!
am 21. April 2014
Diese Shirts sind genau das, was ich gesucht habe. Super leicht und angenehm zu tragen. Die Schulterpartie wirkt beim ersten Tragen etwas eigentümlich - aber danach will man garkeine anderen T-Shirts mehr tragen. Egal ob zur Arbeit, in der Freizeit oder zum Sport. Ich trage fast ausschließlich noch Tren. Die neuen schwarzen T-Shirts sind der Hammer. Auch die Funktion ist wie beschrieben.

TOP PRODUKT - auch nach der Wäsche (und ich wasche und benutze die Sachen wirklich häufig)

5 STERNE

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.
am 13. Mai 2014
Das Shirt lädt sich beim Tragen teilweise stark statisch auf.
Kenne ich von Markenshirts so nicht.
Aber Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
am 2. Mai 2014
Hier stimmen Preis und Leistung ! Es ist sehr leicht und trägt sich dadurch angenehm auf der Haut. Hier würde ich jederzeit wieder zugreifen !
am 12. April 2014
Ich als Mensch der beim Sport extrem stark schwitzt kann dieses Tshirt nur empfehlen. Es ist sehr leicht und liegt auch dementsprechend leicht auf der Haut, darunter bekomme ich, im Gegensatz zu vielen anderen Sportshirts, keinen Hitzestau. Mir passt bei 1,81 m und (sportlichen) 82 kg die Größe M perfekt. Für diesen Preis bzw. für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts besseres auf dem Kleidungsmarkt.