Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 25 May 2009

Karoletti
 
21st Century Breakdown
21st Century Breakdown
"Für einen kurzen Moment hatte ich echt Angst, dass die Herren im belanglosen Schrammelrock versumpfen. Wächst aber nach mehrmaligem Hören gewaltig!"
Sara Bareilles - Between the Lines: Live at the Fill (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Sara Bareilles - Between the Lines: Live at the Fill (+ Audio-CD) [2 DVDs]
"Live sind die Songs von Bareilles noch ein Stück besser. "Fairytale" und "Morningside" grandios und Ihr Cover von "(Sittin' on) The dock of the bay" unerreicht."
Honeysuckle Weeks
Honeysuckle Weeks
"Poppiger als der Vorgänger, aber trotzdem sehr gelungen. "Submarine symphonika", "Swimming pool" und "Xavia" sind sehr höhrenswert."
Wo fängt dein Himmel an?
Wo fängt dein Himmel an?
"Nach wie vor brilliant. Zum Erscheinen von "Als gäb's kein Morgen mehr" wieder in der Hitliste. Die Album-Version ist besser... intimer."
Prospekt's March EP
Prospekt's March EP
"Meine Karte für Hannover habe ich schon..."
Never Seen the Light of Day
Never Seen the Light of Day
"Musste mich erst warmhören, aber jetzt finde ich das Album umso besser...Sommersongs!"
Violator
Violator
"Immer wieder falle ich drauf rein: Ich höre mir das neue Depeche Mode an, finde es öde und krame "Violater" wieder aus. So war's bei "Playing the angel", so ist's wieder bei "Sounds of the universe"."
1000 Km Bis Zum Meer
1000 Km Bis Zum Meer
"Deutscher Rock der Sonderklasse..."
Rockin' the Suburbs
Rockin' the Suburbs
"Ich kann nicht von dem Album lassen und "The ascent of Stan" und ganz laut "Gone" (mitsingend)...."
Oracular Spectacular inkl. "Time To Pretend", "Electric Feel" und "Kids"
Oracular Spectacular inkl. "Time To Pretend", "Electric Feel" und "Kids"
"Ok, ok, sie sind wirklich klasse. :-)"
Lo Que Te Conté Mientras Te Hacías La Dormida
Lo Que Te Conté Mientras Te Hacías La Dormida
""Rosas" is ne Super-Schnulze. *seufz*"
Ladyhawke
Ladyhawke
"Super zum Tanzen."
Riot!
Riot!
"Unnett finde ich nur, dass Songs von der Truppe für die Schnulzen-Vampireverfilmung "Twilight" verwurstet haben...Ansonsten geiles Album!"
Arbeit Nervt
Arbeit Nervt
"Ein bisschen Hip-Hop in jeder Liste, solang er gut ist. Letzten Peter Fox, diesmal Deichkind. Klasse Scheibe! "Ich und mein Computer, wir waren mal ein Team...""
Kanonen auf Spatzen - 28 Live Songs (2CD + DVD)
Kanonen auf Spatzen - 28 Live Songs (2CD + DVD)
"Buntes, lautes Live-Lieder-Potpourri zum Mitgröhlen. :-)"
The Music
The Music
"Besser als Alles, was sie bisher gebracht haben."
Gisbert zu Knyphausen
Gisbert zu Knyphausen
"Prachtstück der Liedermacherkunst!"
A Larum
A Larum
"Folk vom Allerfeinsten!"
The Brilliant Masses
The Brilliant Masses
"Perlt nach wie vor gut im Ohr..."
Our Love to Admire
Our Love to Admire
"Klasse-Album. Punkt. Ende. Aus."
Battle for the Sun
Battle for the Sun
"Ich kenne "For what it's worth" und durfte dieses Album vorab hören...kann kaum noch warten, bis es endlich veröffentlicht wird."
Wanderlust
Wanderlust
"Ein bissel schnulzig, aber Gavin hat so eine geniale Stimme, da kann man auch das verzeihen."
Plug It in
Plug It in
"Im Juni geben sie ihr Abschiedskonzert...Trauer überfällt mich."
Reptilectric
Reptilectric
"Grandiose Indie-Scheibe aus Mexiko. Alle Achtung!"
Exile on Mainstream
Exile on Mainstream
"Als Highway-Album äußerst tauglich. Besonders die Single "How far we've come""