find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 25 May 2007

Karoletti
 
Sky Blue Sky
Sky Blue Sky
"Echt nicht zu fassen, dass die sich noch steigern konnten...Ein Meisterwerk!"
Cover Girl
Cover Girl
"Eigentlich vermessen, bei so vielen geilen neuen Platten ein Replay auf Platz 2 zu stellen, aber ich wollte halt, dass alle diese Scheibe mitkriegen. Auch die, die nicht bis nach ganz unten scrollen."
World of Its Own
World of Its Own
"Wer Jack Johnson, Paolo Nutini oder John Mayer mag, wird Tingsek lieben. Vorab hören kann man "Can't get my eyes off you" in der Tele2-Werbung."
Apparently Unaffected
Apparently Unaffected
"Die Dame ist mit einem Talent gesegnet, das neidisch macht."
We Shall All Be Healed
We Shall All Be Healed
"Schöne Instrumentierungen und klare, ehrliche Texte. Macht Spaß von der ersten bis zur letzten Note. Replay No. 2"
American Doll Posse
American Doll Posse
"Wieder eine großartige Scheibe von der einzig wahren Pop-Elfe."
Everything I Touch Runs Wild
Everything I Touch Runs Wild
"Dies scheint die Liste der Powerfrauen mit großen Stimmen und Schmollmund zu sein!?"
Grand National
Grand National
"Besser als sein Ruf..."
Everybody
Everybody
"Genauso eckig und kantig wie das Album-Cover. Indie in seiner Reinstform."
Home
Home
"Keine Ahnung, warum sie mit "Tuesday afternoon" nur ein One-Hit-Wonder war?! Die Songs (einschließlich Fleetwood Mac-Cover) sind allesamt klasse. Replay No. 3."
Time Without Consequence
Time Without Consequence
"Huch, der hat ja schon ne Neue! Entspannte Gitarrenmusik zum Nachdenken."
Time After Time
Time After Time
"Passt super hinter Alexi. Replay No. 4."
New Moon
New Moon
"Ich hatte mich gerade innerlich damit angefreundet, dass es keine Scheiben mehr von ihm geben wird und dann kommt dieses Monster von Platte auf den Markt. Na, danke! ;-)"
The Reminder
The Reminder
"Begleitet mich momentan überall mit hin. Ein Album das man wirklich immer hören kann. Nimm z.B. "1234", dass macht Lust den ganzen Tag zu tanzen."
Two of Diamonds
Two of Diamonds
"Durchaus mehr als hörbar. Erinnert streckenweise an eine Mischung aus Nick Cave und Johnny Cash."
The Deep Blue
The Deep Blue
"Es saugt einem regelrecht die Socken von den Füßen."
Mute Math
Mute Math
"Find die Beschreibung "the Police in einem kaputten Kassettenrekorder" sehr zutreffend."
Maple Leaves
Maple Leaves
"Sehr melancholisch, gerade zu unfrühlingshaft..."
The Boy with No Name
The Boy with No Name
"Gibt bessere Travis-Scheiben, aber guter Pop für zwischendurch."
Think Before You Speak
Think Before You Speak
"Noch mal Indie, aber noch etwas unreif. Trotzdem nicht schlecht."
Because of the Times
Because of the Times
"Ich kann noch nicht wirklich behaupten, dass ich hier das Großartige sehe, das von allen anderen gesehen wird. Für mich ist das ein gute Rockplatte. Mehr nicht."
Beyond
Beyond
"Reit sich in die Reihe der GUTEN Rockplatten, einige Stücke sind sogar grandios wie "What if I knew"..."
Volta
Volta
"Sorry, aber "Vespertine" war um einiges besser."
A Tribute to Joni Mitchell
A Tribute to Joni Mitchell
"Das is immer so eine Sache mit Tribute-Scheiben: Über Geschmack lässt sich scheinbar doch streiten."
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.