flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

TOP 25 July 2006

Karoletti
 
Tourniquet,the
Tourniquet,the
"Ein Genuss von der ersten bis zur letzten Note...diese Stimme ist der pure Schmelz und dann noch diese Loops und da-doo-whops in den Melodien."
Zwischen Heimweh und Fernsucht
Zwischen Heimweh und Fernsucht
"Ja, wenn jetzt Sommer wär...oh warte...is ja Sommer!"
When Then Is Now
When Then Is Now
"Eine sehr gute australische Schauspielerin, die auch noch ausgesprochen gut singen kann. Bravo!"
Catch Without Arms
Catch Without Arms
"Es wird immer besser und besser mit jedem mal hören."
Liebling
Liebling
"Leckeres Kerlchen mit viel musikalischen Potenzial. Sehr U2-ig!"
Radio
Radio
"Oh Lord, please help, cause meine language macht mir Stress. Ich sehne mich nach peace and a bit of happiness...open unsere hearts and make the Hirne weit."
Nineteeneighties
Nineteeneighties
"Ein Album voll Coverversionen der 1980s von The Cure über R.E.M. bis New Order...aber alles folkig aufarbeitet."
We Don't Need To Whisper
We Don't Need To Whisper
"Ein Opus folgt den nächsten..."
Time Being
Time Being
"Some dusty things brand new again!"
Broken Boy Soldiers
Broken Boy Soldiers
"Hitzig, schwitzig...ich muss weg!"
The Light at the End of the Tunnel Is a Train
The Light at the End of the Tunnel Is a Train
"Eine Prise New Order..."
Black Holes & Revelations (Digipack)
Black Holes & Revelations (Digipack)
"Schönes, fast poppiges Album...wär' da nicht der Alternative, fast massentauglich."
Kokomemedada
Kokomemedada
"Lullernde Orgeln und dergleichen. Schwerelose 60er-Jahre Stimmung..."
Move By Yourself
Move By Yourself
"Schön, wirklich schön!"
Dan Loves Patti
Dan Loves Patti
"Vereinfachte Lambchop/Joseph Arthur-Nummer...der Windows Media Player definiert es als Blues, ich denke es ist mehr Alternative."
Jacket Full of Danger
Jacket Full of Danger
"Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn...ich weiß es noch nicht genau. Eigentlich find ich ihn ganz dufte."
Stadium Arcadium
Stadium Arcadium
"Wegen 'Tell me baby' und dem Liebeslied 2006 'Hard to concentrate' verdient es eine Zweiterwähnung in der Sommerliste."
Puzzles Like You
Puzzles Like You
"Entfässelte Kunst des Säuselns..."
Gran Turismo
Gran Turismo
"Ist, glaube ich, meine Lieblingsband. Ich kenne keinen Song, der mir bei den Schweden missfällt."
Skylarking (Remastered)
Skylarking (Remastered)
"Pop-Geschichte. Wer 'Lost in music' von Giles Smith gelesen hat, weiß was ich meine."
Soft Rock
Soft Rock
"Kosmopolitisch ist das perfekte Wort um dieses Machwerk zu beschreiben."
Local History
Local History
"Süchtig nach Mr. Valentine!?"
Notes and the Like
Notes and the Like
"Schweremütig, fast unsommerhaft."
Twelve Stops and Home
Twelve Stops and Home
"Easy-listening hoch 10, denn zum Bewussthören ist es etwas zu flau."
The Beautiful Letdown
The Beautiful Letdown
"Wer christlichen Rock nicht mag, sollte lieber weghören, aber die Songs sind echt sehr schön."