Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

TOP 25 DVDs OKTOBER 2010

HEAVENSHALLBURN
 
Die Fremde
Die Fremde
"Beeindruckend. Könnte das Gefühl der Fremde in einem selbst verstärken."
Selon Charlie
Selon Charlie
"Für mich keine Komödie, eher...weiss auch nicht genau. Prima Kino aus F"
Away We Go - Auf nach Irgendwo
Away We Go - Auf nach Irgendwo
"Äußerst schräges Road-Movie, zynisch, bissig....brilliant!"
Damages - Im Netz der Macht, Die komplette erste Season [3 DVDs]
Damages - Im Netz der Macht, Die komplette erste Season [3 DVDs]
"Wau. Sensationelle Anwaltsserie, die ich mir eigentlich eher aus Verlegenheit kaufte. Heftig spannend."
Damages - Im Netz der Macht, Die komplette zweite Season [3 DVDs]
Damages - Im Netz der Macht, Die komplette zweite Season [3 DVDs]
"...wie schön, dass die 2. Staffel auch bereits VÖ hatte, wie hätte man warten sollen...Das Leben ist eine Intrige, sach ich ma so."
Solitary Man
Solitary Man
"...netter, kleiner Film, über die Angst vor dem Alter und dem Scheitern. Douglas endlich mal nicht der kalt kalkulierende und siegende Machtmensch."
Harry Brown
Harry Brown
"Der Sir, wer hätte es anders gedacht, brilliert erneut. Diesmal in einem Film der Marke "Ein Mann sieht rot"."
A Single Man
A Single Man
"Melancholisch wundervoll. Zu jeder Zeit könnte man auf Standbild drücken, das Foto wäre überragend. Colin Firth spielt sagenhaft."
Chloe
Chloe
"Neuzeitliches Remake von "Nathalie", auch wenn Egoyan schon bessere Filme machte."
Code: Unbekannt
Code: Unbekannt
"Ein typischer Haneke. Ohne eine Interpretation vorzugeben, überlässt er in diesem Gesellschaftdrama das Denken wieder dem zuschauer. Wers mag. Ich liebe seine Filme!"
This Is Love
This Is Love
"Ist es alles so einfach, wie man denkt. Wo beginnt die Liebe und wo muß sie aufhören? Oder anders gefragt, wann beginnt man ein Monster zu sein?"
Friendship!
Friendship!
"Ich und deutsche Komödien. Nun denn, "Friendship" gehörte zu dem lustigesten Film für mich seit langem. Kautziges Road-Movie."
Birds of America (DVD)
Birds of America (DVD)
"Es gibt ein Leben nach "Chandler Bing" und das ist gut. Für mich ist "Birds Of America" keine Komödie, sondern ein Drama mit einem Einblick in die Seele des anderen."
Mother
Mother
"Neuer Film von Bong Joon-Ho, bitte niemals die deutsche Synchro. Und wenn noch nicht bekannt, auch "Memories Of Murder" gucken:-)"
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
"Antoine Fuquas neuer Cop-Film, mit dem er es meiner Meinung nach schafft, seinen "Training Day" zu toppen. Ethan Hawke in seiner besten Rolle."
Rabbit on the Moon
Rabbit on the Moon
"Fast vergessenes Juwel, für Liebhaber des "Costa Gavraschen Politfilms"."
Revanche
Revanche
"Wieder einmal ein begnadeter Film aus dem Nachbarland, mit typischer österreichischen Ästhetik und Schwermut."
Moon [UK Import]
Moon [UK Import]
"Zu Recht gefeiertes Debut. Spatanisch und ruhig. Ein Meisterwerk."
Welcome
Welcome
"Eine Ode an den Humanismus. Beeindruckend und einzigartig."
Nord
Nord
"Road-Movie Monat! Dieser hier in Südschweden spielend. Erinnerungen an "The Straight Story" werden wach, aber "Nord" bleibt eigenständig"
So viele Jahre liebe ich dich
So viele Jahre liebe ich dich
"Kaum jemand verkörpert das Leid so intensiv wie Kristin Scott Thomas. Wie "Die Affäre" ein franzöisches Feuerwerk an Kreativität und Ausdruck."
Import Export
Import Export
"Gut. Ein Ulrich Seidl Film. Also schräg,...irgendwie. Schräg aber gut. Wir lernen erneut den alltäglichen Wahnsinn kennen."
Vergebung
Vergebung
"Wenigstens ein versöhnliches Ende nach dem schlechten zweiten Teil der Trilogie. Auch wenn Teil 1 das Highlight bleibt."
B.Aires (OmU)
B.Aires (OmU)
""Wir sind, was wir täglich machen."..Immer noch grandioser Film!"
Inside Ring
Inside Ring
"Noch eine Granate aus Frankreich. Nichts von wegen Action und so, dafür ein ruhiger, tiefgehender Film."