Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 7. Juni 2011
Ich habe meinem Mann diese Uhr geschenkt. Ausgesucht habe ich sie vor dem Hintergrund der Ausgefallenheit der Anzeige. Abzulesen sind hier Wochentag (mit englischen Abkürzungen), die Uhrzeit, die Sekundenanzeige und das Datum (ebenfalls die englische Schreibweise, erst Jahr, dann Tag, dann Monat). Die Einstellung der richtigen Uhrzeit und des richtigen Datums ist mir als Frau (sollte eigentlich nicht nötig sein, das zu betonen, aber ich tuŽs mal :) ) anhand der Bedienungsanleitung nicht schwer gefallen. Das Lederarmband ist sehr gut, die ganze Uhr ist super verarbeitet.
Das einzige, worauf man beim Kauf achten sollte, ist die Länge des Armbandes - für meinen Mann war es fast zu kurz, zum Glück passte es noch im letzten Loch. Also sollten Männer mit kräftigerem Handgelenk vorher an ihren passenden Uhren ausmessen, ob das Armband lang genug ist. Allerdings dehnt es sich noch ein wenig beim tragen (allerdings maximal um ein Loch, wenn überhaupt).

Geliefert wurde sie (ich weiß allerdings nicht, ob das immer der Fall ist) in einem schicken schwarzen Uhrenkasten, gebunden um ein weißes Satinkissen. Machte schon was her, diese Verpackung!

Alles in allem eine super tolle Uhr, sie ist die neue Lieblingsuhr meines Mannes geworden.
am 9. Dezember 2011
Ich habe diese Armbanduhr vor knapp 3 Wochen gekauft, und muss sagen ich bin mehr als enttäuscht.
Ich wollte eine Uhr in guter Qualität und gutem Design, das Design liefert sie, jedoch ist die Qualität mangelhaft!

Das Gehäuse selbst ist bis jetzt solide aber das Armband ist schon nach sehr kurzer Tragezeit dabei auseinander zu gehen.

Ich werde die Uhr noch Anfang nächster Woche zurückschicken und probieren mein Geld zurück zu bekommen.

DEFINITIV KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
am 2. August 2012
Die Uhr macht Design technisch schon was her allerdings muss ich mich bei Qualität der 1 Sterne Rezension anschließen:
Armband sieht etwas mitgenommen aus und die "Chrom' Teile haben deutliche Kratzer und ich hab die Uhr eigentlich nicht übermäßig beansprucht (mal hier hängen geblieben und mal dort) aber das dürfte nicht solche Kratzer hinterlassen. Glas ist bisher am resistentesten.
Ich denke dass diese Uhr keine 6 Jahre durchhalten wird wie meine letzte was weniger am Versagen der Technik liegen wird sondern ehr an der Mitgenommenheit der ganzen Uhr.

Update:13.2.13: Nach nun fast einem Jahr nahezu täglichem tragen ist das Armband eigentlich komplett fertig und die Armbandstifte waren auf beiden Seiten so verbogen, dass neue nötig wurden. (Auch erhöht sich dadurch das Risiko die Uhr zu verlieren was mir auch schon passiert ist)
Noch ein Jahr wird die Uhr definitiv nicht durchhalten.

Ich würde inzwischen sogar dazu tendieren vom Kauf abzuraten bzw. diese Uhr nur zu kaufen wenn man sie nicht jeden Tag anziehen möchte.
review image review image review image review image
am 2. Juli 2014
Hallo Zusammen,

Hab mir trotz der Warnung vor dem dunkelen Display diese Uhr bestellt.
Die Uhr sieht wirklich gut aus und die etwas dunkle Anzeige passt gut zum Style der Uhr.
Ich habe die Uhr jetzt seit über einer Woche und hab keine Situation gehabt in der ich die Uhrzeit NICHT
lesen könnte.
Tolle Uhr mit tollen Funktionen.
Einziges Problem, so finde ich, ist die Dicke der Uhr, die empfinde ich als störend.
am 19. Dezember 2013
Schicke Uhr, display allerdings sehr schlecht lesbar auch bei eingeschaltetem Licht. Armband auch keine gute Qualität, greift sich nicht an wie Leder. Wirklich schade, denn das Design ist sehr schick. Wer diese Uhr entwickelt hat, hätte dies eigentlich sehen müssen.
Ein echter Flop!!!!!!!!!!
am 21. Mai 2013
Ich muss mich wundern, dass so eine Armbanduhr überhaupt hergestellt wird. Sie schein genau zu gehen. Um die Ziffern erkennen zu können, muss das Licht optimal sein, will heisen ab Besten dunkel bewölkt. Selbst mit der einschaltbaren Beleuchtung ist fast nicht zu erkennen. Designtechnisch schön und meinem Sohn gefällt sie, deshalb sende ich sie nicht zurück.
am 13. August 2013
Die Uhr gefällt mir optisch sehr gut, daher habe ich sie mir ja auch gekauft. Ich dachte eigentlich, dass mich die schlechte Leserlichkeit bei wenig Lich nicht weiter nervt, da es ja eine Lichtfunktion gibt. Es nervt aber doch... Also Preis-Leistung gut, Design gut, Uhr-Lesen schlecht...
am 31. Juli 2015
Display zu dunkel, nur durch Anklicken des Lichtknöpfchens sichtbar. Teil vom Lederarmband nach nem halben Jahr eingerissen. Und es hat sich eine Weckzeit eingestellt und bekommen diese nicht deaktiviert. Piept also jede Nacht um 12 Uhr.
am 19. November 2014
Die Zeitanzeige ist genau, die Bedienung habe ich der Anleitung genau entnehmen können. Kleines Manko: bei mittlerer Umgebungshelligkeit kann die Anzeige nicht gut abgelesen werden. Bei Tageslicht sieht man die Anzeige gut, bei Dunkelheit hilft die Beleuchtung.
am 11. September 2012
Hallo,

ich habe mir die Uhr seit ca 6 Monaten.

Vom Material her ist sie echt klasse - sehr stabiles Gehäuse und Lederarmband, unter dem man nicht schwitzt. Das Design ist klasse - ist aber natürlich Geschmackssache.

Nachteil bei der Uhr ist, dass sie von sich aus nur sehr schwach beleuchtet ist und - zumindest ich - immer die Beleuchtung aktivieren muss, um die Ubrzeit erkennen zu können. Also mal schnell während dem Autofahren auf die Uhr schauen, ist fast gefährlich ....

Deshalb von mir nur 2 Sterne.