find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 65cm|Farbe: perlweiss|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2015
Ich nutze den Ball für das Rückentraining.
Von Togu habe ich mehrere Bälle, bin im Vergleich zu anderen Herstellern mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden.
Das Aufblasen ist etwas nervig, da kein Ventil vorhanden ist, welches das Rückströmen der Luft verhindert, macht man aber nicht jeden Tag.

Das Material ist sehr angenehm, griffig, nicht klebrig, kein Schmutzmagnet.

Fazit:
Guter Traininingsball, würde ich wieder kaufen.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
am 19. Juni 2017
Zum Aufblasen bin ich an einen Tankstelle gefahren, wo mir sofort geholfen wurde. Der Ball ist inzwischen zwei Jahre in Gebrauch bei mir privat. Anfangs roch er leicht nach Plastik und hatte eine schmierige Schicht außen drauf. Diese habe ich in der Badewanne mit Spüli entfernt. Nun ist es inzwischen so, dass er außen wieder etwas klebrig ist und ich ihn nun wohl erneut "baden" werde. Aber alles in allem würde ich ihn wieder kaufen.
am 11. Juli 2017
Der Ball ist bei mir nun schon länger im Einsatz für diverse Sportübungen. Bisher hält er und ich konnte keine Mängel feststellen. Genauso muss er nur nach sehr langer Benutzung, da sprechen wir von einigen Wochen, wieder neu aufgepumpt werden.
am 10. Dezember 2016
Der Ball ist perfekt. Er ist stabil und hält die Luft sehr gut. Außerdem riecht er nicht so chemisch wie es meistens der Fall ist bei solchen materialien. Würde ihn wieder kaufen
am 13. Februar 2017
Beim Ball sind zwei Stöpsel, sprich einer als Ersatz dabei, eine Ballpumpe braucht man noch, die ist wie angegeben nicht dabei!
am 11. Januar 2013
Ich benutze den Ball als Schreibtischsitz. Wir haben Laminat bekommen und habe deshalb den Drehstuhl verbannt. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf diesen schönen Ball gestossen. Ich finde der kann sich auch im Wohnzimmer sehen lassen und die Kinder finden ihn prima zum rumtoben.
Der Ball hat eine sehr angenehme Oberfläche, fühlt sich an wie "aufgeschäumt". Absolut gar kein Geruch!!!!!
am 4. August 2017
Der Ball ist stabil und verliert auch bei Belastung keine Luft. Aber kaufen würde ich ihn nicht mehr, da er bei uns nur noch herumliegt.
am 28. Februar 2015
nach nur ein paar Monaten hatte der Ball bereits ein Loch - nutzlos. Für den Preis hatte ich besseres Material erwartet
am 18. März 2014
Nach einer reha ,indem ich zum pezzifan wurde ,geht es jetzt jeden Tag rauf auf den Ball .
Er ist von guter Qualität , riecht nicht aufdringlich .
Ich bereue den Kauf nicht und kann nur eine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen .
am 17. Juni 2015
Bin sehr zufrieden, gutes Trainings Gerät gute Qualität, habe mir die Pumpe dazu bestellt. Man kann sehr viele Übungen damit machen