find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. September 2015
Ist noch sehr nahe an der Originalserie und beinhaltet neben der erstklassigen Handlung noch mystisches Ninjafeeling.
Einfach anschauen und genießen.
am 25. März 2015
Die Realfime waren eher für die Tonne Frank Oz hin oder her! Dieser sehr gute Animationsfilm hat eine starke Story und man kann diesen immer wieder anschauen! Auf Bluray eine Wucht!
am 26. September 2016
Mehr oder weniger bin ich als Kind mit den Turtles aufgewachsen. Darum habe ich mir diesen Film gekauft und ich bin mit ihm zu frieden.
am 4. April 2015
Ich bin mit den Turtles aufgewachsen und war auch von den Filmen ziemlich begeistert.
Dieser hier sieht mir aber eher wie ein Abklatsch aus .
am 7. Oktober 2011
Ich bin nun 29 Jahre alt und bin mit den Teenage Mutant Hero Turtles aufgewachsen, wo Frank Zander noch das Titellied sang und die Turtles noch nicht Ninja Turtles hießen. Als Kind war man natürlich begeistert, auch von den ersten 3 Kinofilmen.

Heute muss man nur müde lächeln über die Kostüme, über Vanilla Ice's Ninja Rap und über den Zeichenstil und die bekloppten Sprüche der Charaktere. 2003 folgte eine neue Trickserie, mit einer etwas anderen Handlung und besseren Kämpfen. Ich mag erwachsen sein, aber gute Unterhaltung genieße ich trotzdem, auch in Trickfilm-Format.

TMNT bietet ein Wiedersehen mit den Turtles. Die unterschiedlichen Charakterzüge der vier gepanzerten Brüder kommen gut zur Geltung und die Action ist auch ohne den Shredder gelungen. Ich musste oft grinsen, weil ich mich oft in meine Kindheit zurück versetzt fühlte und gerne hätte ich eine Fortsetzung gesehen, die bisher jedoch ausblieb. Ich gebe dem Film 4 von 5 Sternen, weil die Action am Ende vielleicht etwas besser und umfangreicher hätte ausfallen können.

Der Film bietet nette Turtles-Action, Humor und ist gut umgesetzt was das Design von New York und dem CGI der Charaktere betrifft. Fans müssten den Film mögen und für jene, die selber kleine Jungs zuhause haben: Wahrscheinlich sind die Turtles bessere Unterhaltung als Merchendise-Quatsch wie Pokémon, Yu-Gi-Oh! und ander neumodischer Unsinn.
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2015
0 Sterne! ich finde es unverschämt, mir den Film in Rechnung zu stellen, obwohl er nicht geöffnet wurde, sprich, mir angegeben wurde, dass der Film nicht gezeigt werden kann! ein anderer Film hingegen, den ich direkt im Anschluss angeclickt habe,lief hingegen-ohne Probleme. Daher bitte ich, mir der für den Film TMNT in Rechnung gestellten Betrag rückzuerstatten!
am 20. Februar 2015
Dieser Film ist ein Geschenk für meinen Enkel. Dieser ist ein großer Turtles Fan. Ich kann daher nicht viel dazu sagen, nur soviel, dass der Film schnell und gut verpackt geliefert wurde.
am 2. Februar 2017
Meine Kinder waren von dem Film total begeistert. Und ich würde diesen weiterempfehlen. Macht sogar Erwachsenen Spass zu schauen, in die Welt der Ninja Turtels einzutauchen.
am 10. Oktober 2015
Schöner Film nette Idee die Jungs so wieder zu beleben war echt mal interessant ebenfalls sehr kinderfreundlich gestaltet ein Spaß für die ganze Familie
am 31. März 2015
Kann man nur weiter empfehlen. Habe die Serie damals immer gesehen. Wenn man das vergleicht grosser unterschied trotzdem toller film