Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. September 2001
Das Buch ist einfach super und sehr zu empfelen! Wenn Sie einmal mit lesen angefangen, legen Sie es so schnell nicht wieder aus der Hand (Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe das Buch selbst schon gelesen.). In der 1. Geschichte "Alarm! Klösschen ist verschwunden" geht es darum, dass Klösschen zuerst 2 Einbrecher überrascht, die er allerdings kennt. Die Beiden entführen ihn, doch zur Lösegelderpressung sind sie zu feige. So lassen sie ihn wieder frei und stellen sich der Polizei. Aber Klösschen bleibt verschwunden. Die Polizei, Tim, Karl und Gaby suchen fieberhaft nach ihrem Freund, aber dieser bleibt verschwunden. Zum Schluss erleben alle eine böse Überraschung. In der 2. Geschichte "Terror aus dem Pulverfass" geht es darum, dass jüngere Schüler in der Internatsschule immer häufiger ihr Taschengeld verlieren und mit blauen Flecken rumlaufen, die sie sich bei Unfällen zugezogen haben. Nur manche geben zu, dass sie von älteren Schülern Prügel bezogen haben. TKKG endtecken, dass hier eine >Schutzgeld-Mafia< am Werk ist, die nach Mafia-Methoden Erpressung betreibt. TKKG finden eine heiße Spur, welche in die Kneipe >Pulverfass< führt, wo der Boss der Bande sitzt und den Terror organisiert. In der 3. Geschichte "Die Falle am Fuchsbach" geht es darum, dass in letzter Zeit Postautos überfallen und ausgeraubt werden. Da viele Geldsendungen dabei sind, haben die Täter einen hohen Beute-Ertrag. TKKG wollen die Posträuber stoppen und verhindern damit eine ganze Reihe von Verbrechen. Trotzdem kann man die Posträuber nicht aufhalten und schliesslich stellt man ihnen eine Falle: Die Falle am Fuchsbach. Anmerkung zur 3. Gechichte: Was auf dem Buchrücken als Kurzinhalt steht, stimmt nur zum Teil. Dort steht, dass selten Bargeld dabei ist. Das ist falsch. Ich habe das Buch selbst gelesen und weiß, was wirklich in dieser Geschichte passiert. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.
am 24. August 2015
Klasse jederzeit wiedet ich liebe diese Bücher werde mir noch mehr davon holen......... .......... ......... .......... .......... .... ... ...
am 16. Januar 2015
nicht wie FFH Club aber schön .ich mag sie sehr .aber es müsste noch mehr geben .schöne Woche !!!!!¡!!!!Danke es ist Schön .
am 27. Dezember 2012
Hat mir alles gut gefallen, die zwischenrätsel waren bei genauem lesen sehr einfach. Das 3. Buch war schnell gelesen,gut geschrieben.
am 10. August 2003
Dies ist ein spannendes Kinderkrimmi ab 9 Jahren und hat um die 180 Seiten !
Dies ist ein lustiger Kinder Krimmin !!
am 18. Januar 2013
Dieses Buch ist sehr spannend und interessant oder Witzig 1+
Finn Mendeuoocoipji hähähä. Vom Büchlein. Öböö P2P Blog von Italien käse kalorienarm kalt