Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. April 2001
Das Spiel sollten alle die Spielen, die Probleme mit dem Euro haben. Den hier wird man von Herrn Münzer umfassend über den Euro aufgeklärt. Aber auch die, die mit dem Euro nichts anfangen können kommen auf ihre kosten. Der Spieler kann in liebevoll gezeichnete Räumen sein Detektivisches Geschick beweisen. Auch sonst wird das Spiel nie langweilig den es gibt immer irgendetwas wo man mit der Maus Klicken kann. Und zum Schluss werden noch einmal dank des Abschluss Spiels die grauen Zellen gefordert. Und wer überhaupt nicht weiter kommt für den gibt es die Lösung des gesamten Spiels im pdf Format gleich dazu.
am 23. März 2014
Alles Super Gut
Sehr Sehr Schneller Versand
Ein Spiel das zum Denken anregt
Ich würde es allen Freunden empfehlen
Nur die Alterseinstufung ist meiner meinung zu niedrig für Kinder im alter von 6Jahren ist es zu schwer
am 18. Mai 2003
Zwei Sonntage haben wir mit dem Spiel zugebracht - es waren zwei Sonntage zuviel. Mühsam und ständig wiederholend muß man mit den vier TKKG's immer wieder an die gleichen Plätze um den Personen die Würmer aus der Nase zu ziehen. Langatmig und ohne logig zieht sich das Spiel dahin. Ohne Kenntnis des Buches fanden wir nur schwer logische Zusammenhänge um zu Informationen zu gelangen. Letztendlich ist es uns an keinem der Tage gelungen das Spiel zu Ende zu spielen, da wir - trotz Hilfedatei - eine wesentliche Information nicht bekamen (Ausweisdruck in Copy Shop) und damit der Fortgang des Spieles blockiert war.
am 14. September 2003
Tkkg war schon immer eins meiner lieblingsbücher,und als ich entdeckte das es sogar schon ein Computerspiel dazu gab,war ich anfangs begeistert,doch mit der zeit wird es langweilig und manche stellen sind unlogisch dargestellt und nicht einfach zu verstehen.Ich gebe dennoch 3 Sterne weil es sehr süß gemacht wurde und ich schon immer ein tkkg fan war.
viel freude dennoch beim spielen.
am 10. Oktober 2006
Eines der langweiligsten und langatmigsten Spiele die ich mir je angetan habe. Bleiben wir bei der Wahrheit; ich habe ungefähr bei der Hälfte des Spiels abgebrochen weil wirklich nichts passierte. Das Spiel besteht nur aus reinem Fragen und Antworten bekommen. Manche Personen muss man bis zum geht nicht mehr befragen, danach auf irgendwelche öden Gegenstände klicken und schon geht das gelaber von vorne los. Man muss an den dämlichsten Oten nach der "Nadel im Heuhaufen" suchen um weiter zu kommen. Ich musste doch tatsächlich mehrfach auf die Komplettlösung zurück greifen weil es einfach nicht weiter ging und das bei einem Spiel das eigentlich für Kinder gedacht ist.

Hinzu kommt erschwerend die wirklich lieblose Grafik und die einschläfernden Stimmen der Spieler.