am 20. August 2014
Der Koffer hat eine Flugreise mit gemacht. Es geht viel rein und beim ersten Gebrauch liefen die Rollen auch sehr gut. Beim Rückflug , dem zweiten Einsatz, hatte ich schon den Eindruck, dass der Koffer sich nicht mehr so leicht fahren lässt. Die Rollen haben sich auch auf glattem Boden recht eigenwillig verhalten und ich musste den Lauf öfter korrigieren. Zufrieden bin ich nicht. Bin neugierig, wie das nach mehrmaliger Benutzung wird.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2014
Wir haben uns zwei dieser Koffer für unsere Hochzeitsreise gegönnt und haben uns auf Grund der guten Bewertungen und des geringen Gewichts für dieses Modell entschieden. Sowohl meine Frau, als auch ich sind vollkommen zufrieden mit dem Koffer und sie sehen auch nach den beiden Flügen (Wasserflugzeug und normaler Linienjet) immer noch Top aus.
Das geringe Gewicht ist echt eine Wohltat wenn man alte Koffer mit deutlich höherem Gewicht gewohnt ist, außerdem ist das rollen des Koffers mit den vier Rollen deutlich angenehmer, als wenn er nur auf zweien hinter sich hergezogen wird.
Warum als nur vier Sterne? Uns ist aufgefallen, dass die Mechanik für den Griff, wenn dieser voll ausgezogen ist, was er eigentlich immer ist wenn man ihn z.B. am Flughafen hin- und her transportiert, sehr wackelig ist und wir hoffen, dass das nicht noch mehr wird.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2015
inzwischen hat er 2 Flugreisen hinter sich und alles ist top! Minimale Kratzer was eben normal ist. Die Verarbeitung finde ich prima und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 22. September 2014
Der Koffer hat schon mehrere Flüge heil überstanden. Alle Rollen funktionieren noch. Und er sieht noch gut aus.Er lässt sich wirklich leicht bewegen auch wenn er voll gepackt ist.
am 15. November 2014
Hab den Koffer jetzt seit einem Jahr.

- 3 Großreisen hat der Koffer ohne Qualitätsverlust überstanden.
- Die 4 Rollen funktionieren immer noch einwandfrei.
- Griff ist robust wie am ersten Tag
- bietet enorm viel Platz für eine 11 Tage reise ist er vollkommen ausreichend

Eine klaure Kaufempfehlung
am 22. September 2014
Habe einen Preisvergleich gemacht und bin zur Überzeugung gekommen, dass man um weniger Geld das gleiche bekommt.
Der Koffer ist sehr leicht und sehr geräumig !!! Kann ihm nur bestens weiterempfehlen.
am 23. September 2014
Sehr guter Koffer. Habe schon ein paar andere Taschen und Koffer von Titan und würde sie immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Oktober 2014
Top!!! Die Lieferung war schnell, die Qualität für den Preis super. Die Koffer waren auch schon im Einsatz und haben alles gut überstanden.
am 9. Oktober 2014
rollt sehr gut, macht einen hochwertigen Eindruck.
Einziger Nachteil - auf der Farbe sieht man nach dem ersten Gebrauch schon erste Spuren von der Flughafenlinie
am 14. November 2014
Haben die Koffer noch nicht benutzt, aber für den nächsten Urlaub in Übersee sind Sie jedenfalls wegen ihres geringen Gewichtes gut geeignet