Cars [Software Pyramide]
Preis:60,00 €+ Versandkostenfrei

am 2. März 2014
Wenn man Highend-Grafik und ein super Schadensmodell und Realität erwartet muss man 1.) seine Wii verkaufen und was Besseres kaufen und 2.) nicht dieses Spiel kaufen :-) ABER wenn man Spaß haben möchte ohne "X" Knöpfe an irgendwelchen High-Tech-Controllern drücken möchte ist 1.) die Wii genial und 2.) das Spiel speziell für die "Kleinen" wirklich nett gemacht!
am 16. Mai 2017
Mein Sohn 5. Hat sehr viel Spaß
Natürlich kann er das komplette Spiel nicht freispielen aber dafür gibt es ja übergangscods
am 19. Januar 2010
Mein Enkel, 5 1/2 ist begeistert. Bedienung für ihn kein Problem. Nur verlieren ist nicht so sein Ding, aber das Leben besteht ja nicht nur aus Siegen. So lernt er, dass auch ein fünfter Platz ein Erfolg sein kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 8. März 2010
Als Spielanfänger ist mir das schnell zu langweilig geworden. Da fast alles erst erspielt/erarbeitet werden muss. Und ewig immer wieder von vorne anfangen zu müssen, finde ich echt nervig. Im Grunde also ein reines Rennspiel, für die, die so was mögen und die Cars-Charaktere ganz niedlich finden. Ich hätte lieber mehrere Mini-Rennspiele gehabt, die bereits frei geschaltet sind. Die Grafik ist liebevoll gestaltet und scharf auch die Steuerung funktioniert einwandfrei. Vorteil, selbst wenn man die Pist "verlässt" ist das Spiel nicht gleich zu Ende und man kann wieder auf die Strecke zurückfahren und auch von anderen wird man nicht "Unfallmäßig" aus der Bahn geworfen, sondern nur mal angeschubst - Kindgerecht eben.
am 7. Januar 2010
Ein super Spiel für zwischen durch.
Die kleinen Spieler können sich Stundenlang und mit voller Freude für dieses Spiel begeistern.
am 16. Januar 2010
Es ist ein sehr anspruchsvolles Spiel und kann auch langweilig werden, wenn man die gestellten Aufgaben nicht lösen kann und demzufolge keine Events freischaltet.

Cars
Mario Kart Wii